Dann mal viel Erfolg !
Ich habe vor nicht all zu langer Zeit auch eine sehr sehr schöne B. vagans bekommen (mit Terra etc. also keine Eingewöhnungsphase da ihr altes Habitat erhalten blieb). Ich hatte sie keine Woche bei mir da hatte mir meine "Futterquelle" noch einen Bock untergejubelt. Ja was soll ich sagen, ich denke es hat geklappt. Genaueres weiss ich leider erst in ca. 5 Wochen.
Wenn sie den Kokon baut wie lange soll ich dann mit dem Rausnehmen warten ? 8 1/2 Wochen ? Und nach 7 bis 10 Tagen später öffnen ?
Eventuell findet sich ja dann auch der ein oder andere Abnehmer für meine Minis. Nehme gerne Pn´s entgegen^^
Und Chris ab welcher Größe kannst du das Geschlecht bestimmen ? Ist das bei deinen übrigen 5 Lasis schon möglich ? Eventuell kommen wir ja auchnoch ins Geschäft

(Das ist noch keine Zusage sonst bekomm ich ärger^^ hab vor kurzem erst ne ganze Ladung eingekauft)
Gruß Zahnfee
Bestand: 0.0.1 B. smithi ; 0.0.1 A. geniculata ; 0.0.1 P. subfusca ; 1.1 B. vagans ; 1.0 P. platyomma ; 0.0.1 P. murinus ; 0.0.1 G. pulchripes ; 0.0.1 P. rufilata; 0.0.1 P. ornata; 0.0.1 M. balfouri ; 1.0 H. spinifer ; 0.1 P. guttatus