Meine Smithi nach ein paar Monaten unter Tage :)

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
marcusmagic
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:27
Wohnort: Bassum/ Niedersachsen(nähe Bremen)

Meine Smithi nach ein paar Monaten unter Tage :)

Beitragvon marcusmagic » So 24. Apr 2011, 17:19

Hallo ihr,

endlich habe ich mal wieder ein Foto von meiner :smithi machen können, sie war ja nun auch seit ein paar Monaten eingegraben.
Die Bilder habe ich gemacht nachdem sie schon ein paar Tage wieder über Tage war, auf den Bildern hat sie auch schon wieder recht gut zugelegt.
War richtig erschrocken als ich sie das erste mal wieder zu Gesicht bekommen habe der hintern war mal gerade etwas mehr wie ein Streichholzkopf groß... ähhmmm klein.

Habe sie dann erstmal mit ein paar Heimchen versorgt... die hat sie auch gut weggemampft naja paar Tage später sah sie dann auch schon wieder besser aus, ein Glück, habe mir schon echt ein wenig Sorgen gemacht.
Mitlerweile ist sie die meiste Zeit am Höhleneingang und lauert .
Ab und an geht sie auch schon mal ein paar Schritte raus aber nicht sehr lange aber gut das wird dann wohl so langsam wieder kommen.
Ich warte einfach mal ab und hoffe dass sie sich nicht gleich wieder eingräbt :lol:


DSCN3164.JPG


DSCN3163.JPG


L.G. Marcus

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Meine Smithi nach ein paar Monaten unter Tage :)

Beitragvon Azrael » Mi 27. Apr 2011, 17:35

Hi Marcus,

freut mich dass sie endlich heil aus Underworld zurückgekehrt ist. Kann mir auch gut vorstellen, dass nach dieser Zeit sämliche Nahrungsreserven und "Pölsterchen" aufgebraucht sind...

Sieht aber gut aus... :top
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Meine Smithi nach ein paar Monaten unter Tage :)

Beitragvon rennsauRO » Mi 27. Apr 2011, 23:10

Ich liebe Fotos von frisch gepellten Vogelspinnen, die schauen dann am Po immer so schön kuschelig pelzig aus (nein, ich kuschel nicht mit meinen frisch gehäuteten VS*gg*)
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Meine Smithi nach ein paar Monaten unter Tage :)

Beitragvon Chris » Do 28. Apr 2011, 18:54

Doch sieht klasse aus deine kleine :top :top :top
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 337 Gäste