Nun auch mal meine Smithi...

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Hannibal Smithi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 01:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Nun auch mal meine Smithi...

Beitragvon Hannibal Smithi » Di 12. Apr 2011, 21:28

Hier nun auch mal meine Smithi in dem neuen 30x30x30cm Terraium.
Leider nur Handyfotos weil Cam futsch... :oops

Bild

Bild

Gruß,
Micha

*UPDATE 09.05.2011*
Bild

Bild

Bild
Bestand:
0.1 Grammostola Pulchra NZ09
0.1 Grammostola Porteri NZ09
0.1 Poecilotheria Regalis NZ10
0.1 Poecilotheria Regalis NZ11

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Nun auch mal meine Smithi...

Beitragvon Badenser » Do 14. Apr 2011, 15:03

Hallo Micha.
Schönes Tier,Terra auch nicht schlecht eingerichtet.Ich hätte Ihr an Deiner Stelle nach Hinten noch ein bisschen mehr Erde gegönnt. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Nun auch mal meine Smithi...

Beitragvon smithi_admin » Do 14. Apr 2011, 21:20

Hallo Michal,
da hast du in sehr schönes Exemplar und die Einrichtung gefällt mir auch ganz gut. Für eine Handykamera sind die Bilder doch sehr gut geraten. Da habe ich hier schon wirklich unscharfe Bilder gesehen :oops
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Nun auch mal meine Smithi...

Beitragvon albino » Sa 16. Apr 2011, 09:26

Hi Micha,

ein wirklich hübsches Mädchen hast Du da.

Hab gesehen, dass Du noch Rosea hast. Bekommst Du die oft zu Gesicht, oder verstecken die sich viel?
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

Benutzeravatar
Hannibal Smithi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 01:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nun auch mal meine Smithi...

Beitragvon Hannibal Smithi » Mi 27. Apr 2011, 03:00

Hi,
also meine beiden Roseas sind eigentlich nur unterwegs!

Habe 3 Tiere der Gattung Grammostola. 0.2 rosea, 0.1 pulchra.
Alle 3 sind den ganzen Tag in Action und zeigen sich eigentlich durchgehend
ausserhalb ihrer Höhlen.
Konnte nun einen "kollektiven Grabungstrieb" beobachten.
Seitdem es etwas wärmer geworden ist, was sich ja zwangsläufig auf die Temperatur im
Zimmer und somit auch auf die Becken auswirkt, konnte ich beobachten wie alle 3 Grammostolen
anfingen sich ihre Wohnhöhlen bis auf den Beckenboden durchzugraben.
Allerdings verweilen sie niemals lange darin.

Die smithi hingegen verzieht sich bei der kleinsten Störung blitzschnell in ihre Höhle, welche
sie auch bis auf´s Glas runtergebaggert hat.
Frisst wie ein Loch, lässt sich aber nicht gern sehen.
Das war im alten, kleineren Terrarium noch anders. Da war sie auch nur unterwegs.

Gruß,
Micha
Bestand:
0.1 Grammostola Pulchra NZ09
0.1 Grammostola Porteri NZ09
0.1 Poecilotheria Regalis NZ10
0.1 Poecilotheria Regalis NZ11

Benutzeravatar
Hannibal Smithi
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 65
Registriert: Fr 11. Mär 2011, 01:27
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Nun auch mal meine Smithi...

Beitragvon Hannibal Smithi » Mo 9. Mai 2011, 14:05

Badenser hat geschrieben:Ich hätte Ihr an Deiner Stelle nach Hinten noch ein bisschen mehr Erde gegönnt. :D

Hast Recht. Hat mir im Nachhinein auch nich ganz gefallen was ich da gebastelt habe.
Siehe Update... :mrgreen:

Gruß
Micha
Bestand:
0.1 Grammostola Pulchra NZ09
0.1 Grammostola Porteri NZ09
0.1 Poecilotheria Regalis NZ10
0.1 Poecilotheria Regalis NZ11

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Nun auch mal meine Smithi...

Beitragvon Badenser » Mo 9. Mai 2011, 17:43

Hey.
Jepp,sieht gut aus. :top
Würde mich auch als :smithi da drin wohl fühlen. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 75 Gäste