Mein Neuzugang

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Dine
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 44
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:35
Wohnort: Aalen

Mein Neuzugang

Beitragvon Dine » So 20. Mär 2011, 14:31

So nachdem es das erste mal nix wurde und die kleine ja leider tot ankam, hat es dieses mal geklappt. Meine neue Brachypelma Smithi kam Mittwoch unvesehrt an. Meiine Chefin hatte bei der Bestellung extra noch mit drauf geschrieben Bitte darauf achten das keine Körperteile eingeklemmt werden. Die kleine ist von 06/09 und 4. Haut. Hat mich nun 12 € gekostet Sonderpreis ;-)

Ist bisher ne seeehr Ruhige als ich sie umgesetzt hab, dachte sie braucht ne Extra Einladung bis die von ihrem Zewa runter kommt ;-) .

Hier Bildchen
Dateianhänge
Smithi35.jpg
Smithi35.jpg (59.08 KiB) 3215 mal betrachtet
Smithi34.jpg
Smithi34.jpg (64.29 KiB) 3215 mal betrachtet
Smithi33.jpg
Smithi33.jpg (61.51 KiB) 3215 mal betrachtet
Smithi32.jpg
Smithi32.jpg (69.44 KiB) 3215 mal betrachtet

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitragvon smithi_admin » So 20. Mär 2011, 16:10

Hallo Dine,

herzlichen Glückwunsch zu deinem Neuerwerb. Die Kleine sieht doch recht agil aus und hat den Transport offensichtlich bestens überstanden. Der Preis von 12 Euronen ist :top
Die Einrichtung des Bodengrundes, sieht soweit ich das erkennen kann, recht naturgetreu aus.
Ich wünsche dir viel Glück bei der Aufzucht.
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Mein Neuzugang

Beitragvon albino » So 20. Mär 2011, 23:16

Auch von mir herzlichen Glückwunsch und viel Spaß mit der Kleinen.
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

Benutzeravatar
Der.Walder
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Mein Neuzugang

Beitragvon Der.Walder » Mo 21. Mär 2011, 21:22

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang,

Bilder sehe ich immer wieder gerne, alleine schon um neue Inspirationen zu erhalten.

Gruß aus Solingen, Udo
Iba ako! Mahal ko ang Bayan ko!!
Bestand: 0.0.1 B. smithi, 0.0.1 B. albopilosum und neu:0.0.1 Euathlus spec. fire

Dine
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 44
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:35
Wohnort: Aalen

Re: Mein Neuzugang

Beitragvon Dine » Mo 21. Mär 2011, 22:21

Danke :)

Also Bodengrund hab ich nachdem meine "große" :smithi ins große Terra zog alles raus und Walderde geholt, dabei hab ich dann auch das Holzstückchen gefunden :-) .

Hat auch schon 2 Heimchen bekommen da se schon recht wenig war, meine "große" will schon seit 4 Wochen nix aber ist auch noch recht gut genährt.


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 331 Gäste