Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Beitragvon albino » Mi 23. Feb 2011, 18:24

Hier Bilder von unserer :smithi

Endlich ist sie da. Sie sieht noch aus wie ein Schnuddel, da der Verkäufer leider eine schon benutzte HD genommen hat. Wir können uns jetzt aussuchen, ob sie Vitaminpulver oder Flockenpulver mit sich rum trägt.

Bild

Bild

Bild
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Beitragvon Azrael » Mi 23. Feb 2011, 18:29

Hi Birgit,

ist doch ein hübscher Krabbler, Glückwunsch! :beer

...und spätestens nach der nächsten Häutung ist sie dann auch kein "Schnuddel" mehr... :P
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Beitragvon rennsauRO » Mi 23. Feb 2011, 19:03

Hi,

ne hübsche Dickmadam hast Du Dir da zugelebt;P
Wart mal bis die sich eingelebt hat, wie fein sauber die sich dann macht. Wie groß/alt issen die Hübsche schon, schaut schon recht groß aus.
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Beitragvon Badenser » Mi 23. Feb 2011, 19:19

Sieht echt nen bisschen ramboniert aus. :lol:
Das legt sich bei der nächsten Häutung wieder,wie unsre Säuchen schon schrieb. :D
Glückwunsch wünsch ich.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Beitragvon albino » Mi 23. Feb 2011, 20:34

Moin,

also, Madame hat jetzt ca. 5,5cm KL. Wie alt sie genau ist, wissen wir nicht, da der Zoohandel die :smithi selbst angekauft hat und er von dort keinen Herkunftsnachweis bekommen hat.

Ich habe jetzt aber einen Herkunftsnachweis vom Zoohandel bekommen.


Ich finde auch, dass Madame schon eine anständige Größe hat und sie wird bestimmt auch mal ganz schön.
Da sie jetzt ja ein anständiges Terra hat, putzt sie sich hoffentlich auch nach der Eingewöhnungszeit.

Jetzt lassen wir sie erstmal 2 WO in Ruhe. Futter hat sie gestern das letzte Mal bekommen, außerdem finde ich, dass sie ein wenig abspecken kann.

Unsere Albopilosum ist nicht so dick und die bekommt wö 2 kleine Grillen. Die Albo hat allerdings auch erst eine KL von 3,5cm.

Jetzt hoffe ich erstmal, dass sich die große Dicke gut einlebt.
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Beitragvon albino » Mo 28. Feb 2011, 23:40

Hallo,

Madame ist jetzt kein Schmuddel mehr. Anscheinend hat sie sich irgendwann geputzt. Leider habe ich es nicht gesehen.
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Beitragvon Chris » Di 1. Mär 2011, 07:25

albino hat geschrieben:Hallo,

Madame ist jetzt kein Schmuddel mehr. Anscheinend hat sie sich irgendwann geputzt. Leider habe ich es nicht gesehen.


Ja :smithi sind reinliche Tiere und dieses Putzen was du nicht gesehen hast, wirst du noch öfters zu sehen bekommen.
Eigentlich nach jeden Fressen wird geputzt.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Beitragvon albino » Di 1. Mär 2011, 11:20

Hallo,

im Moment bekommt sie ja nichts zu futtern, weil sie ja doch etwas beleibt ist. Nächste Woche gibt es erst etwas.
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Beitragvon thin lizzy » Di 1. Mär 2011, 11:36

albino hat geschrieben:Hallo,

im Moment bekommt sie ja nichts zu futtern, weil sie ja doch etwas beleibt ist. Nächste Woche gibt es erst etwas.


Die verträgt mal locker 3-4 Wochen Diät :D
Kann aber auch immer nicht warten wieder was reinzuwerfen :D mein Smithi Bock ist Momentan auch Kugelrund da er quasi herhalten musste, da das (hoffentlich) Weibchen seit ich sie habe noch nichts annimmt :)

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Madame ( Schmuddel ) ist jetzt eingezogen

Beitragvon albino » Di 1. Mär 2011, 11:52

Jo, kann auch nicht abwarten etwas rein zu tun. Muss ich aber wohl noch, zum Wohle des Tieres.

Unsere Vagans konnten wir gerade beim Graben beobachten. Das ist voll interessant. Netter Weise hat sie ihren Eingang an der Seitenscheibe angelegt. Mein vorgestoßenes Loch wollte sie nicht. Sie legt ihr zu Hause lieber unter der Orchidee an. :)
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste