Nun die 3te im Bunde :)

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Nun die 3te im Bunde :)

Beitragvon thin lizzy » Do 17. Feb 2011, 11:38

Heut frisch eingetroffen :)

Poecilotheria Regalis :)
Versand hat perfekt geklappt, 1 Tag unterwegs, Tier agil, so muss das sein :)

http://img248.imageshack.us/i/bild007jr.jpg/


unsere "Wand"

http://img121.imageshack.us/i/bild008rl.jpg/

edit: ich kann die Bilder leider nicht einfügen wär toll wenn das n Admin machen könnte :)

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Nun die 3te im Bunde :)

Beitragvon Chris » Do 17. Feb 2011, 13:12

Bo ich glaub ich brauch bald ne Brille!!! Na ja geh ja stark auf die 40 zu.

Schöne Wand aber das passt noch viiiieeelll meht hin :mrgreen:
Die P.regalis ist die Weiß-Schwarz mit Zitronen gelben Tastern an der Unterseite oder ist sie mehr Gräulich-Schwarz???
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

thin lizzy
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 450
Registriert: Di 30. Nov 2010, 10:47
Wohnort: daheim :)

Re: Nun die 3te im Bunde :)

Beitragvon thin lizzy » Do 17. Feb 2011, 20:34

@ chris: ich weiss da würde noch einiges reinpassen :P aber meine Freundin fände das den k ich nicht so prickelnd :D
ich hätt noch ne Frage und zwar soll man doch Spiderlinge etwas öfter füttern wie sub/adulte Tiere oder lieg ich da falsch?
Wie oft füttert ihr so?

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Nun die 3te im Bunde :)

Beitragvon Chris » Do 17. Feb 2011, 20:54

Na ok meine P.regalis ist jetzt da schon ein bisschen älter hier ein paar Bilder.

BildBild
Bild

Aber meine P.pederseni und meine L.parahybana Slings füttere ich wöchentlich.
Wenn da dann das Adomen fast doppelt so groß ist wie der Vorderkörper dann kannst du dafon ausgehen das sich der Sling bald häuten wird.
Viel Wärme und Futter und die Poecilotheria wachsen wie verrückt egal welche Gattung von denen.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Nun die 3te im Bunde :)

Beitragvon Azrael » Mo 21. Feb 2011, 18:43

Heyho Fabian,

gratuliere zum Neuzugang! Auch bei mir war "Nummer #3" eine Poeci... in dem Fall halt eine rufilata. Leider verhält sich mein Böckchen (gut gefütterte 3cm KL) sehr "artgerecht" und wenig kooperativ was Photos angeht. Er kommt erst Abends raus, wenn das Licht ausgeht. Dabei ist er so ein hübsches Kerlchen, ich hoffe ich erwische ihn demnächst mal...

Have fun!


edit:

Hehe, das "wenig kooperativ" wollte er jetzt anscheinend doch nicht auf sich sitzen lassen und kam prompt raus... Schnellschuss: :)
Dateianhänge
neu-1.jpg
P. rufilata 1.0
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 308 Gäste