unser Zwerg

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Gwen
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:25
Wohnort: Köln

unser Zwerg

Beitragvon Gwen » Di 4. Jan 2011, 17:18

Endlich: Er ist draußen! Nachdem Thadäus sich kurz vor Weihnachten das erste Mal gezeigt hat, ist er jetzt öfter draußen und rennt nicht mehr sofort zurück in die Höhle, sobald sich etwas bewegt. Er ist zwar merklich dünner als beim Kauf (Foto), aber da lässt sich ja Abhilfe schaffen, mittlerweile frisst er sogar.
Dateianhänge
057.JPG
und nach Wochen in der Höhle
054.JPG
frisch gekauft
Oh wie schön, ihr habt ein Terrarium. Was wohnt denn da....iiiiiiiih, ne Spinne!

Simone
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 50
Registriert: So 1. Aug 2010, 18:28

Re: unser Zwerg

Beitragvon Simone » Di 4. Jan 2011, 19:11

Ach je....

Das ist ja wirklich noch ein Zwerg..


So süss, der kleine Krabbler!!!

Benutzeravatar
rennsauRO
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1579
Registriert: So 1. Aug 2010, 15:00
Wohnort: Wasserburg a. Inn
Kontaktdaten:

Re: unser Zwerg

Beitragvon rennsauRO » Di 4. Jan 2011, 23:44

Uiiii, ne Minischmidtiiiiiii --- die müßte ja sogar vor unserer Vagans noch Angst haben :jokongly
Ich bin Animal Horder:
0.1 B.smithi
0.1 B.cf kahlenbergi
0.1 B.albopilosum
0.1 A.minatrix
0.1.xxx C.cyaneobupescens
0.1 A.versicolor
0.1 Ps.irminia
0.1 Ho.incei
0.0.1 He.villosella
0.1 Pt.murinus tcf
0.0.2 M.balfouri
0.1 H.patellifera

Gwen
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 56
Registriert: Fr 22. Okt 2010, 14:25
Wohnort: Köln

Re: unser Zwerg

Beitragvon Gwen » Di 4. Jan 2011, 23:56

Der muss vor allem Angst haben, was größer ist als ein mittleres Heimchen :-)
Deshalb sind wir auch ständig mega besorgt um den Fussel. Ist ihm auch warm genug? Ist das Terra nicht zu groß für so ein kleines Tier...
Ne Freundin von mir, die übers Wochenende vorbei kommen will, hat gefragt, ob sie ihm was mitbringen soll. Ein Leckerli oder sowas.
Oh wie schön, ihr habt ein Terrarium. Was wohnt denn da....iiiiiiiih, ne Spinne!

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: unser Zwerg

Beitragvon Azrael » Do 6. Jan 2011, 17:53

Gwen hat geschrieben:Ne Freundin von mir, die übers Wochenende vorbei kommen will, hat gefragt, ob sie ihm was mitbringen soll. Ein Leckerli oder sowas.

Wenn jemand schon so fragt, dann würde ich mir eine verpuppte Fliegenmade (Schmeißfliege) wünschen. Wenn der Brummer geschlüpft ist, dann kommt echt Leben ins Terrarium. Funktioniert auch bei Bodenbewohnern super... :)
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 336 Gäste