Froggie's Mitbewohner

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Froggie
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 14:56
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Froggie's Mitbewohner

Beitragvon Froggie » Mo 18. Okt 2010, 19:48

So .. hier mal ein paar meiner Mitbewohner
Dateianhänge
0.0.1 A. geroldi relaxen.jpg
0.0.1 A. cf gerodi beim rumlümmeln
0.0.1 A. versi von vorne häppchen.jpg
0.0.1 A. versicolor mit Häppchen

Froggie
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 14:56
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Froggie's Mitbewohner

Beitragvon Froggie » Mo 18. Okt 2010, 19:54

also eigentlich wollte ich die nächsten hochladen. aber die kommen nur verpixelt an wenn ich die größe ändere *seufzt*

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Froggie's Mitbewohner

Beitragvon Mad Max » Mo 18. Okt 2010, 20:16

wow...
schön.
und wie die gesponnen hat ist ja geil :-D

Froggie
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 14:56
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Froggie's Mitbewohner

Beitragvon Froggie » Mo 18. Okt 2010, 20:18

hmpf. bekomme das ned gebacken *grummel*
Dateianhänge
cimg4310j.jpg

Froggie
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 14:56
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Froggie's Mitbewohner

Beitragvon Froggie » Mo 18. Okt 2010, 20:20

Bild


Uploaded with ImageShack.us

Bild
Dateianhänge
cimg1633.jpg

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Froggie's Mitbewohner

Beitragvon smithi_admin » Mo 18. Okt 2010, 20:27

Funktioniert doch mit dem Upload ;)
Eine sehr schöne Spinne. Die farbliche Zeichnung des Opisthosomas gefällt mir besonders gut :)
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Froggie's Mitbewohner

Beitragvon Badenser » Di 19. Okt 2010, 10:55

Hallo Froggie.
Ist das ne Spinne oder ne Biene? :lol:
Ne,schönes Tier.Auch die Anderen find ich toll. :top
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Froggie's Mitbewohner

Beitragvon Azrael » Sa 6. Nov 2010, 16:43

Sachma, was isn "Biene Maja" für eine? Hatte ja spontan auf A. minatrix getippt, aber das kommt ja nu nicht so ganz hin.
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus

Froggie
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 14:56
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Froggie's Mitbewohner

Beitragvon Froggie » So 7. Nov 2010, 22:00

janz falsch.. madame bienchen ist eine 0.1 Cyriocosmus elegans

eine zwergvogelspinne aus venezuela.. maximale kl 1,5cm
lebt allerdings sehr versteckt und hat unter ihren gebüsch eine unterirdische höhle gebaut. aber ich finde sie wunderschööön

Froggie
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 18. Okt 2010, 14:56
Wohnort: Kerpen
Kontaktdaten:

Re: Froggie's Mitbewohner

Beitragvon Froggie » So 7. Nov 2010, 22:27

Meine A. geroldi beim lümmeln.. hier mal außerhalb der höhle
Bild

1.0 A. versivolor .. mitdeutlich blauem punkt
Bild

1.0 A. versicolor mal von oben
Bild

0.1 G. porteri sie weilt allerdings nimmer unter uns.. aber sie war ne super liebe
Bild

eine meiner drei Arachachtina marginata ovum ( afrikanische Riesenschnecken) sie haben zur zeit im durchschnitt eine gehäuselänge von 9-10cm.. erreichen abe rmal ca. 16-18cm
... die drei leben allerdings auf meiner arbeit
Bild

0.1 Eublepharis macularis eine von drei Damen
Bild

1.0 Felidiea - Europäisch Kurzhaar... mein dicker Tiijer
Bild

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Froggie's Mitbewohner

Beitragvon Azrael » Di 9. Nov 2010, 18:35

Froggie hat geschrieben:janz falsch.. madame bienchen ist eine 0.1 Cyriocosmus elegans

eine zwergvogelspinne aus venezuela.. maximale kl 1,5cm
lebt allerdings sehr versteckt und hat unter ihren gebüsch eine unterirdische höhle gebaut. aber ich finde sie wunderschööön

Ist wirklich ein wunderhübscher Knirps! Könnte mir gut vorstellen, dass so eine Elegans mal in eines der "Kinderzimmer" einzieht, wenn die anderen rausgewachsen sind...

Hachja, es es gibt noch so viele Achtbeiner, die ich gerne noch hätte... und noch so viele, die ich nichtmal kenne... :oops:

Und Dein Gecko scheint auch ein echter Lauerjäger zu sein - tolle Augen... :top
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 318 Gäste