Mein Spinnchen

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Dine
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 44
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:35
Wohnort: Aalen

Mein Spinnchen

Beitragvon Dine » Di 12. Okt 2010, 20:13

Ja das ist sie meine Smithi find die i-wie süß (ja ja ich weiß ich hab en Knall ;) ) Sie kam ein stück aus ihrer Höhle und musste das ausnutzen. Leider hab ich meine gescheite cam nicht daheim daher einmal mit Aldi Kamera (wenns hell ist und so macht sie ordentliche Bilder aber drin im dusteren ned so) mit Blitz hat das Glas den reflektiert und man erkennt nichts aber mit Handycam gings nun ganz gut :) kommen aber sicher noch mehr Bilder.
Dateianhänge
Smithi7.jpg
Aldicam
Smithi7.jpg (28.76 KiB) 2879 mal betrachtet
Smithi6.jpg
Handy
Smithi6.jpg (58.67 KiB) 2879 mal betrachtet
Smithi5.jpg
Handy
Smithi5.jpg (61.08 KiB) 2879 mal betrachtet

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Mein Spinnchen

Beitragvon Badenser » Mi 13. Okt 2010, 12:11

Hallo Dine.
Schöne :smithi .Finde nur,dass der Wassernapf etwas groß für sie ist.
Nen Tipp:mach noch nen Stein rein,wo sie sich dann drauf stellen kann.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Dine
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 44
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:35
Wohnort: Aalen

Re: Mein Spinnchen

Beitragvon Dine » Mi 13. Okt 2010, 19:58

Hey danke, ja hab ich mir auch gedacht aber am Wochenende gehts Shopping in Dehner mal sehn das ich was kleineres find.
Danke für den Tipp mit dem Stein :)

Inzwischen hab ich durchs lesen hier auch gescheckt dass der Bodengrund nicht optimal ist da muss ich auch noch schaun das sich das ändert.

Noch paar Bilder anscheinend hab ich echt Glück mit meiner kleinen, die zeigt sich recht viel. Mal sehen ob das so bleibt wenn sie älter wird.
Dateianhänge
Smithi11.jpg
Smithi11.jpg (73.9 KiB) 2858 mal betrachtet
Smithi10.jpg
Smithi10.jpg (63.53 KiB) 2858 mal betrachtet
Smithi9.jpg
Smithi9.jpg (69.78 KiB) 2858 mal betrachtet
Smithi8.jpg
Smithi8.jpg (30.17 KiB) 2858 mal betrachtet

Benutzeravatar
Mad Max
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 200
Registriert: So 25. Jul 2010, 00:16
Wohnort: Neustadt an der Donau

Re: Mein Spinnchen

Beitragvon Mad Max » Do 14. Okt 2010, 06:19

sehr schön!
aber noch klorolle wechseln :-P

:top

Dine
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 44
Registriert: Sa 9. Okt 2010, 21:35
Wohnort: Aalen

Re: Mein Spinnchen

Beitragvon Dine » Do 14. Okt 2010, 20:19

Hey ja die kommt noch raus :)


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 167 Gäste