Geschlechtsbestimmung - Könnt ihr mal bitte gucken?

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Simone

Geschlechtsbestimmung - Könnt ihr mal bitte gucken?

Beitragvon *Simone » Fr 23. Jul 2010, 21:59

Verfasst am: 08 Jul 2010 18:56 Titel: Könnt ihr mal bitte gucken?
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo, könnt ihr mal bittte gucken nach der Furche!?

sorry, für die schlechte Qualität
Versucht es doch bitte mal!
Hoffentlich reicht es...

Ich hätte gern ein Mädchen!

Vielen lieben Dank,

LG Simone
Dateianhänge
rimg0176.jpg

*Julian444

Re: Könnt ihr mal bitte gucken?

Beitragvon *Julian444 » Fr 23. Jul 2010, 21:59

Verfasst am: 08 Jul 2010 19:58
--------------------------------------------------------------------------------

puuh das is immer n bissl schwer...aber ich würde mal ganz grobgeschätzt sagen das es ein mädel sein müsste.. :D
Aber ganz genau gehts immer mit der Exuvie
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:

*Simone

Re: Könnt ihr mal bitte gucken?

Beitragvon *Simone » Fr 23. Jul 2010, 22:00

Verfasst am: 08 Jul 2010 20:29
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo,

ich sage auch Mädel, von der Seite gesehen konnte man ne richtige Nase erkennen. Ich weiß, schwierig! Sie saß aber auch doof.Versuchen wir es weiter, lieben Dank für deine Mühe. Vielleicht traut sich ja noch jemand :P




PS. ich will ein Mädchen!! :D

*Julian444

Re: Könnt ihr mal bitte gucken?

Beitragvon *Julian444 » Fr 23. Jul 2010, 22:01

Verfasst am: 09 Jul 2010 1:45 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Also ich hab mal ein bild von meiner Exuvie gemacht das kannste vlt. erkennen, wo die spermathek ist und wie sie aussieht



_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:
Dateianhänge
dsc00084.jpg

*AnakinSkywalker

Re: Könnt ihr mal bitte gucken?

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 22:01

Verfasst am: 09 Jul 2010 9:39
--------------------------------------------------------------------------------

Auf dem Foto oben ( sorry Simone) erkennt man gar nix. Drum enthalte ich mich der Stimme und seh da nur ne Spinne. Ganz genau erkennt man es nur wie Julian schon schrieb mit hilfe der Exuvie. Im andren Thread hab ich heute ja ganz genau erklärt wies geht ;) :D . Das über Foto und der ventralen Ansicht ist immer so ne sache. Es werden dabei zu viele Fehler gemacht. Jeder Spalt wird als Spermathek angesehen. Auch Böcke haben manchmal eine breite Epigastralfurche. Die klaassche Methode ist sehr unsicher. 100%ige sicherheit hat man mit der Untersuchung der Exuvie.
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 355 Gäste