Hier ist mein Terrarium

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Schwarzfahrer

Hier ist mein Terrarium

Beitragvon *Schwarzfahrer » Fr 23. Jul 2010, 21:53

Verfasst am: 09 Jun 2010 21:20 Titel: Hier ist mein Terrarium
--------------------------------------------------------------------------------

Meine Consuela = ( b.smithi )hat sich eingebuddelt.
In der Korkröhre hat sie sich versteckt.



_________________
Früher haben die Leute mir auf Hochzeiten in die Backe gekniffen und gegrinst "Du bist der nächste!", sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das selbe mit ihnen zu machen.
Dateianhänge
09062010_144.jpg

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Hier ist mein Terrarium

Beitragvon smithi_admin » Fr 23. Jul 2010, 21:53

Verfasst am: 11 Jun 2010 21:11
--------------------------------------------------------------------------------

Gratulation zum schönen Terrarium :D
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

*smithi-xena

Re: Hier ist mein Terrarium

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 21:54

Verfasst am: 12 Jun 2010 21:21 Titel: Hier ist mein Terrarium
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo.
Muß auch sagen,schönes Terrarium.
Hast Du schön eingerichtet.
_________________
Gruß,Nando.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.

*Chris

Re: Hier ist mein Terrarium

Beitragvon *Chris » Fr 23. Jul 2010, 21:54

Verfasst am: 14 Jun 2010 7:46
--------------------------------------------------------------------------------

Schaut super aus!!! Mir gefallen im allgemeinen Terrarien wo echte Pflanzen drinnen sind.
_________________
immer unterwegs

*Brachy10

Re: Hier ist mein Terrarium

Beitragvon *Brachy10 » Fr 23. Jul 2010, 21:55

Verfasst am: 14 Jun 2010 12:31
--------------------------------------------------------------------------------

Schönes Terrarium, bis auf die Rückwand von Exo Terra ;) Hab mir vor ner Woche das Habitat Kit für Wirbellose gekauft und habe schockiert festgestellt wie häßlich diese Rückwand ist. Hab mir direkt eine Naturkorkplatte gekauft... werde auch mal meine Fotos reinstellen. Bin erst seit 2 Tagen Besitzer einer smithi :D

*Schwarzfahrer

Re: Hier ist mein Terrarium

Beitragvon *Schwarzfahrer » Fr 23. Jul 2010, 21:55

Verfasst am: 15 Jun 2010 11:12
--------------------------------------------------------------------------------

Ja da hast du recht die Fliegt bei der nächsten räumung raus und kork kommt rein sieht besser aus.

Gruß
Schwarzfahrer
_________________
Früher haben die Leute mir auf Hochzeiten in die Backe gekniffen und gegrinst "Du bist der nächste!", sie haben damit aufgehört als ich anfing auf Beerdigungen das selbe mit ihnen zu machen.


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 342 Gäste