Meine neuen Terrarien

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*AnakinSkywalker

Meine neuen Terrarien

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 21:26

Verfasst am: 14 Mai 2010 11:14 Titel: Meine neuen Terrarien
--------------------------------------------------------------------------------

So ich hab mal die Terrarien von A. geniculata und B. smithi saniert. So bleiben sie dauerhaft.

Aber sehr selbst: Bild 1 ist das Geniculataterrarium und Bild 2 das meiner B. smithi


_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<
Dateianhänge
geniculata_1871.jpg
smithi_1311.jpg

*smithi-xena

Re: Meine neuen Terrarien

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 21:28

Verfasst am: 14 Mai 2010 20:40 Titel: Meine neuen Terrarien
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo anakin.
Sind Beide sehr schön.
Hoffe,das ich meine auch so ähnlich hinbekomme.
Ne Vorstellung von meinem hab ich schon.
_________________
Gruß,Nando.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.

*AnakinSkywalker

Re: Meine neuen Terrarien

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 21:28

Verfasst am: 14 Mai 2010 22:03
--------------------------------------------------------------------------------

Och soviel Arbeit war des jetzt nicht. Aber mit einwenig Geduld bekommt daß jeder hin. Vorlagen hast Du ja. Und falls fragen sind. Huhu, hier bin ich.
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<

*Chris

Re: Meine neuen Terrarien

Beitragvon *Chris » Fr 23. Jul 2010, 21:29

Verfasst am: 29 Mai 2010 9:12
--------------------------------------------------------------------------------

Wirklich sehr schöne Terras!!!!!BildBild

Wenn man mal fragen darf, was für einen Bodengrund nutzt du???


_________________
immer unterwegs

*AnakinSkywalker

Re: Meine neuen Terrarien

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 21:30

Verfasst am: 29 Mai 2010 12:19
--------------------------------------------------------------------------------

Danke sehr.
Ich benutze bei den Brachypelmen Erde von Maulwurfshaufen. Und bei meiner A. geniculata ein Gemisch aus 75% erde von Maulwurfshaufen und 25% Blumenerde. Weil Blumenerde die feuchtigkeit meiner meinung nach länger hält. Drum misch ich die drunter. Also fakt ist meine Geni hat sich rechts unter dem Ficus eingenistet. Dort sitzt sie jeden Tag. Nacht ist sie unten am Lüftungsgiter und sitzt da die ganze zeit rum. Gegraben hat sie bisher noch nicht. Aber ich sehs locker. Vom verhalten her ist sie völlig normal. Zeigefreudig aber nicht übermäßig aktiv. Vielleicht wirds ja noch daß sie ihr vorgegrabene Wohnröhre annimmt. Irgendwann passt die ja nicht mehr unter den Ficus :D Und meine Smithi hat ihre Wohnröhre auch schon ausgebaut. Sieht richtig schön aus jetzt mit den ganzen Spinnweben vor der Höhle die da runterhängen.


_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<
Dateianhänge
dsc002231jpg.jpg

*Schwarzfahrer

Re: Meine neuen Terrarien

Beitragvon *Schwarzfahrer » Fr 23. Jul 2010, 21:30

Verfasst am: 30 Mai 2010 11:18
--------------------------------------------------------------------------------

Hi Anakin
Geile Bilder vor allem die von der Smithi.
Ich habe leider noch ein Cocos Bodengrund aber das werde ich auch bald ändern wenn alles iO ist und die Uschi ( B.Smithi ) sich sehen lässt.
Bilder werde ich mal die nächsten Tage einstellen.

gruß
Schwarzfahrer


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 344 Gäste