Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Chris

Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen

Beitragvon *Chris » Fr 23. Jul 2010, 21:15

Verfasst am: 16 Mai 2010 19:48 Titel: Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen
--------------------------------------------------------------------------------

Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen
Brachypelma albiceps

BildBildBildBildBildBildBild
BildBild

Brachypelma emilia

BildBildBildBildBildBildBild

_________________
immer unterwegs

*smithi-xena

Re: Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 21:15

Verfasst am: 18 Mai 2010 8:13 Titel: Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Chris.
Schöne Tierchen.
Muß aber sagen,schön riskant,was Du da machst.
Spinnen sind Wildtiere und man weiß nie,wie Sie reagieren.
Ist jetzt nicht Bös gemeint.
_________________
Gruß,Nando.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.

*Chris

Re: Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen

Beitragvon *Chris » Fr 23. Jul 2010, 21:16

Verfasst am: 18 Mai 2010 8:45 Titel: Re: Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen
--------------------------------------------------------------------------------

smithi-xena hat geschrieben:Muß aber sagen,schön riskant,was Du da machst.
Spinnen sind Wildtiere und man weiß nie,wie Sie reagieren.


Ja da muss ich dir Recht geben!!!
Bei meinen beiden anderen Damen Nhand chromatus und Acanthoscurria geniculata würde ich auch so was nicht machen. Sie auf dem Arm oder am Hals spazieren laufen lassen.
Besonders die Acanthoscurria geniculata nicht!!!
Denn die stürzt sich auf alles was ins Terrarium kommt, denn es könnte ja was zu essen sein. Sogar wenn ich mit der Sprühflasche der Wassernapf auffülle greift sie an und beißt in den Wasserstrahl.
Die Brachypelma albiceps welche ich auf dem Arm habe und meine Freundin am Oberkörper ist dagegen ein sehr ruhiges Tier. Sie bombardiert nicht mal wenn man ins Terrarium greift.
Aber 100% sicher ist man nie das sie nichts machen denn es sind Wildtiere wie du es geschrieben hast.


_________________
immer unterwegs

*smithi-xena

Re: Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 21:17

Verfasst am: 18 Mai 2010 9:10 Titel: Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen
--------------------------------------------------------------------------------

Haqllo Chris.
Ich hab meine smithi bis jetzt noch nie auf der Hand gehabt.
Hab viel zu viel Respekt vor Ihr,auch wenn sie erst 3-4 cm Groß ist.
_________________
Gruß,Nando.

Ich bin Anonymer Arachnophobiker.

*AnakinSkywalker

Re: Hier sind ein paar Bilder von meinen Vogelspinnen

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 21:17

Verfasst am: 20 Mai 2010 15:21
--------------------------------------------------------------------------------

Also daß meine A. geniculata aggressiv ist, könnte ich nicht behaupten. Die ist die ruhe selbst. Wenn man mal im Terrarium hantiert und evtl. ne Pflanze wackelt dann reagiert sie etwas. Aber angreifen tut meine nie. Ich würde sie eher als neugierig einstufen. Daß verhalten kann sich aber immer ändern. Auch ich hatte meine Spinnen noch nie auf der Hand oder überhaupt Körperkontakt zu Ihnen. Da leg ich mir lieber ne Exuvie auf die Hand das fühlt sich ungefähr genauso an. Ich halte mich da an einen von mir selbst festgelegten leitsatz. Lass die Teire in ruhe dann lassen sie Dich auch in Ruhe. 2 Chelizeren in der Haut können bestimmt verdammt weh tun. Und bei einer Adulten Spinne sind die ja nicht grade klein . Jedem daß seine aber meine Tiere bleiben da wo sie sicher sind. Im Terrarium :D Schließlich ist die verletzungsgefahr für beide( Spinne und Halter) zu dem Zeitpunkt drastisch erhöht.
_________________
>>Grüße AnakinSkywalker<<


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 335 Gäste