und so sieht sie im ganzen aus

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Kimchen

und so sieht sie im ganzen aus

Beitragvon *Kimchen » Fr 23. Jul 2010, 14:52

Verfasst am: 20 Jun 2009 12:01 Titel: und so sieht sie im ganzen aus
--------------------------------------------------------------------------------

als ganzes ein traum tierchen..
Dateianhänge
dscn3264_644.jpg

*1nsanity

Re: und so sieht sie im ganzen aus

Beitragvon *1nsanity » Fr 23. Jul 2010, 14:52

Verfasst am: 10 Dez 2009 13:47
--------------------------------------------------------------------------------

Dein Spinnchen hat sich wohl beim Klettern am Abdom verletzt!
Achte bitte mehr auf das Überfressen deiner Spinne und dass du die Terrariumhöhe von maximal 30cm bei Bodenbewohnende Arten nicht überschreitest, ansonsten kann sich deine Spinne noch ernster verletzen!


Mit freundlichen Grüßen -1nsanity-

*little Smithi

Re: und so sieht sie im ganzen aus

Beitragvon *little Smithi » Fr 23. Jul 2010, 14:52

hallialo,

ich mein, ich bin kein wirklicher Experte..
aber die fehlenden Haare sind nur abgestreifte Brennhaare.. (würd ich mal sagen..)
Bei einer Verletzung auf Grund von Stürzen würde sich in Beinbrüchen oder Abdomeneindrückungen/-rissen/-aufplatzungen zeigen.
Allerdings muss ich meinemVorschreiber Recht geben, wenns um die Terrarienhöhe geht. Denn die sieht wirklich zu hoch aus
und dann kann da wirklich noch was passieren. Außerdem
könntest du das Terrarium noch ein bisschen für das Auge herrichten. Hinzu kommt, dass durch mehr Pflanzen die Luftfeuchtigkeit
konstanter ist. Von daher nur Vorteile ;)

mfg,
little Smithi :D


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 322 Gäste