Kallepos neuer kleiner freund

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Kallepo

Kallepos neuer kleiner freund

Beitragvon *Kallepo » Fr 23. Jul 2010, 14:38

Verfasst am: 07 März 2008 19:33 Titel: Kallepos neuer kleiner freund
--------------------------------------------------------------------------------

so heir mal die ersten bilder von der kleinen smithi..die hat übrigens noch keinen namen..also wer was hat ist mit seinem vorschlägen willkommen.

könnt ja noch ein kurzes kommetar zur einrichtugn und so hinterlassen...
hab mal weng was rumgebastelt...die lebt mometnan in einer faunabox neben 2 meiner kornnattern ;) also ist in guter gesellschaft..aber eingelebt hat sie sich noch nicht!

scheint aber wirklich ne ruhige zu sein, da sie gaaarnix gemacht hat als ich mit meiner pinzette und nachher auch mit den händen noch etzte schönheitskorrekturen vorgenommen habe.
futter bekommt sie am montag das erste mal..dachte so ne kurze eingewöhnungsphase schadet nie ;)


also dan bin ich mal gespannt auf eure kommentare!

PS: ne wasserschale ist inzwischen drin!!!


PPS: hey admin, es tut mir echt leid, dass die bilder immer so groß sind, aber irgendwie krieg ich die nicht ohne qualitätsverlust kleiner. sorry!!!!
gruß Kallepo
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
3.jpg

*Kallepo

Re: Kallepos neuer kleiner freund

Beitragvon *Kallepo » Fr 23. Jul 2010, 14:38

Verfasst am: 07 März 2008 19:34
--------------------------------------------------------------------------------

und nochmal das terra
Dateianhänge
dsc00096.jpg

*Juli

Re: Kallepos neuer kleiner freund

Beitragvon *Juli » Fr 23. Jul 2010, 14:40

Verfasst am: 08 März 2008 2:34
--------------------------------------------------------------------------------

Hejhej und erstmal glückwunsch zur neuen smithi :) das ist ja echt ne süße!!!

das terra/bzw. die box sieht doch auch echt ma super aus!! vor allem der pilz ist echt sehr cool :lol:
da lebt sie sich bestimmt schnell ein!!


und schon wieder das liebe problem mit den namen :wink:
hatte doch schon bei der letzten große mühe, dir was anständiges zu empfehlen.... wie wärs mit luca, das ist sogar halbwegs geschlechtsneutral?

*Kallepo

Re: Kallepos neuer kleiner freund

Beitragvon *Kallepo » Fr 23. Jul 2010, 14:40

Verfasst am: 08 März 2008 12:12
--------------------------------------------------------------------------------

hey juli ;)
ja luca hat was ;)
my name is luca, i live on the second floor ;) shalalala

vielen dank für deinen kommentar, also die höhle hat sie auch shcon angenommen jednefalls hat sie da gesessen als ich heut emorgen nachgeschaut habe.

meine letzte war ja auch in der größe , aber leider ist die ja nicht alt geworden, ich hoffe ich habe diesmal mehr glück.

Nach oben

*Juli

Re: Kallepos neuer kleiner freund

Beitragvon *Juli » Fr 23. Jul 2010, 14:42

Verfasst am: 09 März 2008 23:50
--------------------------------------------------------------------------------

Kallepo hat geschrieben:my name is luca, i live on the second floor ;)


genau daran musst och denken :D


drück dir die daumen mit deiner neuen kleinen!! (und gib ihr bitte nen namen, oder hast du noch nie diverse rollenspiele gespielt? da sterben immer die charaktere ohne namen... :wink: )

*Kallepo

Re: Kallepos neuer kleiner freund

Beitragvon *Kallepo » Fr 23. Jul 2010, 14:43

Verfasst am: 24 Okt 2008 18:24
--------------------------------------------------------------------------------

so groß ist er jetzt....meint ihr da kommt noch mehr???

leider ist die qualität der bilder echt mies :(
Dateianhänge
dsc00177.jpg
dsc00178.jpg
dsc00179.jpg

*Kallepo

Re: Kallepos neuer kleiner freund

Beitragvon *Kallepo » Fr 23. Jul 2010, 14:45

Verfasst am: 24 Okt 2008 19:17
--------------------------------------------------------------------------------

hier mal ein paar mit dem anderen handy...hoffe die sind besser zu erkennen!!
Dateianhänge
dsc00019.jpg
dsc00018.jpg
dsc00017.jpg

*Kallepo

Re: Kallepos neuer kleiner freund

Beitragvon *Kallepo » Fr 23. Jul 2010, 14:47

Verfasst am: 16 Nov 2009 20:30
--------------------------------------------------------------------------------

hatte heute meinen miguel das erste mal auf der hand!
Dateianhänge
foto_am_16_11_2009_um_1916_3.jpg
auf meinen snowboardhandschuhen
foto_am_16_11_2009_um_1922.jpg
das erste mal in "freiheit"!


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 314 Gäste