Mein Neuzugang

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Seljar

Mein Neuzugang

Beitragvon *Seljar » Fr 23. Jul 2010, 14:24

Verfasst am: 19 Jul 2009 21:03 Titel: Mein Neu zugang
--------------------------------------------------------------------------------

Soo entlich ist es soweit und die Messe in Gießen hab ich sehr erfolgreich besucht :D ! Anbei meine neue "kleine" B. Smithi
Sie soll ca 4 Jahre alt sein !

Wenn das Bild zu groß sein sollte bitte ich den Admin schonmal um verzeiung und bitte um anpassung :D
Dateianhänge
foto0127_156.jpg

*1nsanity

Re: Mein Neu zugang

Beitragvon *1nsanity » Fr 23. Jul 2010, 14:24

Verfasst am: 02 Sep 2009 19:27
--------------------------------------------------------------------------------

Für 4 Jahre ist die aber bisschen klein scheint mir ^^ - Entweder die an der Messe hatten keine Ahnung oder die Optik täuscht!
Was fürne KL hat deine neue Spinne denn?
-1nsanity-

*Seljar

Re: Mein Neu zugang

Beitragvon *Seljar » Fr 23. Jul 2010, 14:25

Verfasst am: 03 Sep 2009 10:46
--------------------------------------------------------------------------------

Hi !

Sie hat sich heute gehäutet und daher kann ich das jetzt an der Haut ziemlich gut sagen :D

Also der Carapax ist ca 1,5 - 1,7 cm groß und im geamten ( Also mit Abdomen ) ist sie ca 3,8 cm groß !

Oder besser sie war es ^^


Und wenn wir gerade dabei sind ^^ Ist das normal wenn man die Alte haut nicht rausholt das die die einrollen wollen ??

*1nsanity

Re: Mein Neu zugang

Beitragvon *1nsanity » Fr 23. Jul 2010, 14:25

Verfasst am: 03 Sep 2009 12:39
--------------------------------------------------------------------------------

Hm das hab ich bei meiner selbst noch nie beobachtet mit dem einspinnen , aber vllt sieht das auch nur so aus weil die spinnen nach der häutung die haut zur seite schieben und das gewobene netz auf dem sie sich gehäutet haben zusammenrollen und diese dann auch zur seite schieben , also schätze ich mal dass sich die alte spinnenseide mit der alten haut vermischt hat und du das deshalb so empfindest als hätte sie die haut eingesponnen ^^
-1nsanity-

*Julian444

Re: Mein Neu zugang

Beitragvon *Julian444 » Fr 23. Jul 2010, 14:26

Verfasst am: 06 Sep 2009 21:50 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Süß die KLeine!! :D
sieht schön gesund und fit aus ;)

Meine is ungefähr auch so groß :mrgreen:


Mfg, Julian
_________________
[Grüße, Julian S.]

Brachypelma smithi 0.1.0
Soll mal noch mehr kommen.. :mrgreen:


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 203 Gäste