rennspinne???

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Kimchen

rennspinne???

Beitragvon *Kimchen » Fr 23. Jul 2010, 14:10

Verfasst am: 22 Jun 2009 23:16 Titel: rennspinne???
--------------------------------------------------------------------------------

also irgendwie muss ich den schumacher unter den spinnen erwischt haben..es is jetzt 23:05 und sie rennt imma no rum wie ah irre..najo ..loss ma sie halt müde rennen...is das normal das sie an der scheibe wartet bis sie rausgelassen wird ?? :oops:
Dateianhänge
smithi_karin.jpg

*little Smithi

Re: rennspinne???

Beitragvon *little Smithi » Fr 23. Jul 2010, 14:11

Verfasst am: 23 Jun 2009 13:01
--------------------------------------------------------------------------------

hi,

Spinnen sind nachtaktiv... Da wäre es verwunderlich, wenn sie morgens direkt wenn du aufstehst wie wild durchs terri laufen würd ;) Meine Emilia läuft auch immer Abends bis Nachts rum und daher gebe ich ihr zum Beispiel das Futter auch immer Abends.

lg, little Smithi

*Kimchen

Re: rennspinne???

Beitragvon *Kimchen » Fr 23. Jul 2010, 14:15

Verfasst am: 23 Jun 2009 18:12
--------------------------------------------------------------------------------

nein nein des is schon oki so..is halt ein morgenmuffel wie ich auch..da haben sich zwei gefunden..ich meinte nur..das man imma liest das sie nicht viel laufen..aba smithi is ständig unterwegs ab ca 18 uhr...

achja..wir sind schon wieder eltern geworden..neben smithi und annitha..tummelt sich seit heute mittag eine g.rosea in ihrem neuen terri..hachja..und soeben haben wir nachricht bgekommen das eine geniculata verfügbar wäre..noch überlegen wir..aba ich denke bis samstag haben wir dann 4 spinnen..und das wo ich doch spinnen so gehasst habe..

und..ihhhh. :? ..ich hatte gestern eine spinne auf der hand ...ein tolles gefühl.. :lol: ..und sie war ganz schön schwer..haben sie gewogen..jaja ich weiss 31 gramm sind nicht viel..aba beachtlich trotzdem..bilder folgen ganz sicher sobald die familie komplett ist..

nur was ich nicht verstehe..in aller fachlitaratur steht das sie nicht soviel platz brauchen und 30x30 ausreichend ist..rosea hat sofort ein terri von 40x40 bekommen und nützt es voll aus..sie untersucht jede ecke und ich denke sie fühlt sich wohl..was aber noch nichts zu sagen hat..das werden wir im lauf der zeit sehn..

sodale..jetzt hab ich genug genervt..

bis dahin eine schöne zeit

karin..andreas..annitha..smithi und rosea .. :P


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 174 Gäste