einzug ins neue terrarium ^^

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*the_nice_guy

einzug ins neue terrarium ^^

Beitragvon *the_nice_guy » Fr 23. Jul 2010, 13:01

Verfasst am: 17 Nov 2007 14:23 Titel: einzug ins neue terrarium ^^
--------------------------------------------------------------------------------

hab ma aus dem alten großen vgl erste bilder meiner smithi, 2 terrarien gemacht
gestern sind meine beiden süßen umgezogen, war alles ganz klasse
als ich heut früh aufgestanden bin, hatte sich die kleine mit zur großen gesellt.
clever wie ich bin hatte ich nicht dran gedacht dass sich die kleine durch den spalt der neu eingebrachten plexiglaswand durchzwängen könnte ^^
nu hab ich erstmal mit klebeband ne flexible lammelle geschaffen, hoffe die tuts fürs erste

mfg the_nice_guy
Dateianhänge
rimg0208.jpg
altes terra neu hergerichtet
rimg0204.jpg
neues wohnzimmer der versi
rimg0204.jpg (41.45 KiB) 5077 mal betrachtet
rimg0205.jpg
neues wohnzimmer der smithi

*the_nice_guy

Re: einzug ins neue terrarium ^^

Beitragvon *the_nice_guy » Fr 23. Jul 2010, 13:02

Verfasst am: 17 Nov 2007 14:27 Titel: bilder von heut früh ^^
--------------------------------------------------------------------------------

so wie ichs heut früh vorgefunden hab :P
Dateianhänge
rimg0209#.jpg
kleine bei der großen mit eingezogen
rimg0209#.jpg (40.72 KiB) 5076 mal betrachtet
rimg0210.jpg
rimg0211.jpg
der spalt

*-=Spider=-

Re: einzug ins neue terrarium ^^

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 13:03

Verfasst am: 17 Nov 2007 14:35
--------------------------------------------------------------------------------

nice nice :)
da hast du aber glück gehabt das du heute noch zwei hattest :roll:
aber doch sieht gut aus !!

mfg. Spider

*the_nice_guy

Re: einzug ins neue terrarium ^^

Beitragvon *the_nice_guy » Fr 23. Jul 2010, 13:04

Verfasst am: 17 Nov 2007 14:46
--------------------------------------------------------------------------------

ach naja, die smithi is so öde, der hätt ich die versi aufn rücken setzten können das wär nix passiert.
vielleicht hätte die kleine sogar mal von der großen gekostet ^^

*-=Spider=-

Re: einzug ins neue terrarium ^^

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 13:04

Verfasst am: 17 Nov 2007 20:19
--------------------------------------------------------------------------------

loooooooooool :D

*smithi

Re: einzug ins neue terrarium ^^

Beitragvon *smithi » Fr 23. Jul 2010, 13:04

Verfasst am: 20 Jan 2008 13:49
--------------------------------------------------------------------------------

Wau!!!!
Schaut gut aus.
Will ich auch machen, einmal mit einem 80x40x40 (L/T/H)Terra und einem 55x40x26 (L/T/H) machen. Ist eine praktische metode um Platz zu sparen...

Gut!

*Julian444

Re: einzug ins neue terrarium ^^

Beitragvon *Julian444 » Fr 23. Jul 2010, 13:05

Verfasst am: 06 Aug 2008 15:06
--------------------------------------------------------------------------------

Cooole terras, ich stell auch ma bilder von meinem terra rein, is noch kein
bodengrund, und Lampe drin und keine Höhle drin, da ich das erst noch kriege aber so wirds ungefähr aussehen. (bilder folgen)
Ach und übrigens, das isn 60x40x40 terra, für meine smithi.
Ich freu michs chon so auf meine kleine. :)

Grüße, Julian 8-)

*Julian444

Re: einzug ins neue terrarium ^^

Beitragvon *Julian444 » Fr 23. Jul 2010, 13:05

Verfasst am: 06 Aug 2008 15:26
--------------------------------------------------------------------------------

So, hier ist es,
schloss kommt auch noch. ;)
Thermo und Hygrometer sind schon da.
Dateianhänge
terra_002b.jpg

*Julian444

Re: einzug ins neue terrarium ^^

Beitragvon *Julian444 » Fr 23. Jul 2010, 13:06

Verfasst am: 06 Aug 2008 15:27
--------------------------------------------------------------------------------

Mist, wieso ist das soooooooooooooooooo
groß?? :evil:

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: einzug ins neue terrarium ^^

Beitragvon smithi_admin » Fr 23. Jul 2010, 13:06

Verfasst am: 06 Aug 2008 17:51
--------------------------------------------------------------------------------

Habe die Größe des Bildes verkleinert. Sprengte halt von den Abmessungen zuvohr den Rahmen :(
Die Einrichtung sieht ja schon ganz gut aus...
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 73 Gäste