Avicularia ...

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Kallepo

Avicularia ...

Beitragvon *Kallepo » Fr 23. Jul 2010, 12:17

Verfasst am: 15 Jul 2007 21:39 Titel: Avicularia ...
--------------------------------------------------------------------------------

so hier mneine neuste errungenschaft!!

eine avicularia magdalenae??? ich denke es ist ne metallica...was meint ihr?
odder ist magdalenae einfach nur der alte name???

hmm wie auch immer! ein seehr schönes, sehr ruhiges tier..obwohl es die komplette heimchenbox bombadiert hat!!
daher auch der nackte popo =)
Dateianhänge
dsci0513.jpg

*Juli

Re: Avicularia ...

Beitragvon *Juli » Fr 23. Jul 2010, 12:17

Verfasst am: 16 Jul 2007 7:10
--------------------------------------------------------------------------------

schööön!!!! :D

Ich kenn gar nicht so viele bombardierende avi-arten.. dachte bisher, dass die versis da die einzigen wären..

aber hübsch isse!!!!

*-=Spider=-

Re: Avicularia ...

Beitragvon *-=Spider=- » Fr 23. Jul 2010, 12:17

Verfasst am: 02 Nov 2007 23:47
--------------------------------------------------------------------------------

das ist ne normale avi. avi. :D

*smithi

Re: Avicularia ...

Beitragvon *smithi » Fr 23. Jul 2010, 12:19

Verfasst am: 20 Jan 2008 14:02
--------------------------------------------------------------------------------

:shock: Wau :shock:
schicke Tiere *schwärm*
hihi, jetzt heißt sie wohl Karl-Arsch oder :P

*Sepsis

Re: Avicularia ...

Beitragvon *Sepsis » Fr 23. Jul 2010, 12:19

Verfasst am: 09 März 2008 11:58
--------------------------------------------------------------------------------

Ich pack hier mal meine Avicularia metallica mit rein, muss ja nichts neues extra aufmachen^^
Dateianhänge
s3600018.jpg


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste