Seite 1 von 1

Xenesthis spec. Blue

Verfasst: Do 12. Nov 2015, 22:46
von yiplang
Hallo,
möchte euch meine neue "Mitbewohnerin" Vorstellen :freu

Bild

Xenesthis spec Blue 0.1
Sie hat eine Kl von ca.4cm und macht bis jetzt einen super relaxten Eindrück.

:top

Re: Xenesthis spec. Blue

Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 16:22
von Benji
Hübsch. Sei froh, wenn sie relaxt ist. Möchte mal wissen wer Acanthoscurria geniculata als relativ friedlich einstuft. Meine ist eine nervöse Zicke vor dem Herrn... :D

Re: Xenesthis spec. Blue

Verfasst: Fr 13. Nov 2015, 21:37
von yiplang
:lol:

Meine Acanthoscurria geniculata ist auch so nervös!!
Am schlimmsten ist es wenn sie Hunger hat,da muss ich nur normal durch die Lüftung Atmen
und sie kommt wie von der Tarantel gestochen :gruebel an die Scheibe gelaufen!!!
Arbeiten im Terrarium nur wenn sie tief in der Höhle sitzt!!! :hau

Auch meine Brachypelma boehmei ist recht "uncool" ,wenn ich das Terrarium öffne und füttere nimmt sie mir das Heimchen von der
Pinzette!!!!

Doch die nervöseste ist die Psalmopoeus irminia,der müsste ich mal Baldrian in den Wassernapf geben!!!! :evil:

Re: Xenesthis spec. Blue

Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 22:27
von Badenser
Könntest Du Deine spc.blue mal mit Blitz oder Licht fotografieren?

Re: Xenesthis spec. Blue

Verfasst: Sa 14. Nov 2015, 23:56
von yiplang
Bild

Re: Xenesthis spec. Blue

Verfasst: So 15. Nov 2015, 20:51
von Badenser
Entweder hat Sie keine 4-5 cm KL,oder ist keine spc.blue.
Meine mit 5,5 cm KL.

Re: Xenesthis spec. Blue

Verfasst: Mo 14. Dez 2015, 20:52
von yiplang
Aktuelle Bilder ( Häutung am 04.12)

Bild

Bild

Re: Xenesthis spec. Blue

Verfasst: Do 17. Dez 2015, 19:47
von Badenser
Schöne spc.blue. :D