Seite 1 von 1

A. geniculata

Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 14:51
von Benji
Meine Acanthoscurria geniculata hat es aber eilig groß zu werden. DIe letzte Häutung war am 08.06.15, heute ist sie gleich nochmal ein großes Stück gewachsen :mrgreen:
A. geniculata.jpg

Re: A. geniculata

Verfasst: Sa 1. Aug 2015, 21:42
von Badenser
Hübsches,Geschlechtsreifes Mädchen
:)

Re: A. geniculata

Verfasst: Di 4. Aug 2015, 19:07
von Benji
Nando, wo du wieder hinschaust... :D Die arme Frau ist total wehr- und hilflos, da schaut man doch anstandshalber weg... :lol:

Re: A. geniculata

Verfasst: Mi 5. Aug 2015, 16:10
von Badenser
Echt,macht man das?
Ne,ich nicht. :lol:

Re: A. geniculata

Verfasst: Fr 7. Aug 2015, 13:44
von Benji
Ich hab nicht hingesehen - nur ein halbstündiges Filmchen gedreht :lol:
Wenn sie schon mal so da lag, war es ein leichtes das Handy einfach mal auf den Deckel zu legen und laufenzulassen :D