Meine Spinnen und Terrarien

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

yiplang
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 123
Registriert: Di 11. Nov 2014, 21:43

Re: Meine Spinnen und Terrarien

Beitragvon yiplang » Do 11. Jun 2015, 21:04

Frauen !!!!!! :grüb
Über die Spinnen motzen :hau ,
aber gibt es was zu gucken(Häutung,Füttern oder neue Spinne)wird sich die Nase an der Scheibe plattgedrückt!!!!!!! :D
1.0 B. smithi
0.0.1 Gr. pulchripes
0.1 Gr. porteri

0.1 Gr. pulchra
0.1 B.boehmei
0.0.1 Psalmopoeus irminia
0.0.1 A.geniculata
0.1 A.seemanni
0.0.1 B.albopilosum
0.0.1 A.musculosa
0.1 L.striatus
0.1. A.purpurea
0.1. X. spec blue

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 291
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: Meine Spinnen und Terrarien

Beitragvon Benji » Fr 12. Jun 2015, 13:57

Wem sagst du das. Ich kann mich noch an Marbach erinnern: "Wozu das große Terrarium durch zwei kleine ersetzen? Nimm halt einfach nur ein kleines. Wozu brauchen wir eine dritte Spinne?"

Ich hab dann extra die A. geniculata genommen, weil sie ihr damals schon so gut gefallen hat und ich aber unbedingt die A. huriana wollte. Schließlich wollte ich ja einen Baumbewohner. Und mir kams entgegen, weil ich einen farblich ansprechenden (irgendwann mal sehr großen) Brecher wollte.

Und am Montag bei der Häutung musste ich immer wieder sagen: "Schatz, dürfte ich auch was sehen?" Nein, es kam noch besser. Als ich sagte, sie müsste jetzt so gut wie komplett raus sein aus der alten Haut, wurde sie von ihr noch angefeuert und gut zugeredet: "Nur noch ein kleines Stück, gleich hast es geschafft!"

Als ich sie wieder auf Marbach ansprach: "Ach, damals... ist doch schon lange vorbei..." :mrgreen:

Kann mir das mal einer verständlich machen :grüb :freu
Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.1.0 Brachypelma smithi
0.0.1 Psalmopoeus irminia

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Meine Spinnen und Terrarien

Beitragvon Badenser » Sa 13. Jun 2015, 14:02

:lol: :lol: :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 70 Gäste