da is Fussel !!

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
JackDaw1715
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 38
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:45
Kontaktdaten:

da is Fussel !!

Beitragvon JackDaw1715 » Do 18. Dez 2014, 17:59

Soo einen schönen Dank an die Gemeinschaft hier , denn ihr hattet recht gehabt nun nach geraumer zeit die für mich war wie eine Ewigkeit , is nun mein kleiner Fussel oder Fussselliene draußen und sitzt mal fast frei auf dem Moosberg . Voll Geiloooooooooooooo

Bild
Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage !!!

Benutzeravatar
JackDaw1715
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 38
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:45
Kontaktdaten:

Re: da is Fussel !!

Beitragvon JackDaw1715 » Do 25. Dez 2014, 20:42

Soo da fährste heut mal zu deine Eltern zum essen , und was passiert ?? :idee Klein Fussel mein na wenn der weck is endlich kann ich mal schnell heimlich häuten :freu wenn ich da so zuseh das is wie son Naturfilm Live was da so abgeht denn wo ich reinkam lag sie schon auf dem Rücken , genau auf der stelle wo sie in der Nacht Seide auf dem Moos gesponnen hatte .
geil wie Sau :beer

Bild


Bild
Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage !!!

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 290
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: da is Fussel !!

Beitragvon Benji » Fr 26. Dez 2014, 20:33

Sei froh, das kann nicht jeder sehen. Meine verstecken sich immer, die sind so gschamig :D
Dann heißt es jetzt erst mal 10 bis 14 Tage fasten, bis die Klauen wieder fest sind zum Beute greifen.
Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.0.1 Brachypelma smithi
0.0.1 Grammostola rosea
0.0.1 Psalmopoeus irminia

Benutzeravatar
JackDaw1715
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 38
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:45
Kontaktdaten:

Re: da is Fussel !!

Beitragvon JackDaw1715 » Mo 29. Dez 2014, 15:07

Ok mach ich so wie du sagst :beer
und ja scheinbar hab ich glück mit dem Charakter meiner VS , denn die is nun nach der Häutung jeden Tag draußen auf dem Mooshügel :freu
Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage !!!


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste