da is Fussel !!

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
JackDaw1715
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 38
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:45
Kontaktdaten:

da is Fussel !!

Beitragvon JackDaw1715 » Do 18. Dez 2014, 17:59

Soo einen schönen Dank an die Gemeinschaft hier , denn ihr hattet recht gehabt nun nach geraumer zeit die für mich war wie eine Ewigkeit , is nun mein kleiner Fussel oder Fussselliene draußen und sitzt mal fast frei auf dem Moosberg . Voll Geiloooooooooooooo

Bild
Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage !!!

Benutzeravatar
JackDaw1715
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 38
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:45
Kontaktdaten:

Re: da is Fussel !!

Beitragvon JackDaw1715 » Do 25. Dez 2014, 20:42

Soo da fährste heut mal zu deine Eltern zum essen , und was passiert ?? :idee Klein Fussel mein na wenn der weck is endlich kann ich mal schnell heimlich häuten :freu wenn ich da so zuseh das is wie son Naturfilm Live was da so abgeht denn wo ich reinkam lag sie schon auf dem Rücken , genau auf der stelle wo sie in der Nacht Seide auf dem Moos gesponnen hatte .
geil wie Sau :beer

Bild


Bild
Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage !!!

Benutzeravatar
Benji
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 291
Registriert: So 6. Apr 2014, 21:00
Wohnort: Neumarkt i.d.OPf.

Re: da is Fussel !!

Beitragvon Benji » Fr 26. Dez 2014, 20:33

Sei froh, das kann nicht jeder sehen. Meine verstecken sich immer, die sind so gschamig :D
Dann heißt es jetzt erst mal 10 bis 14 Tage fasten, bis die Klauen wieder fest sind zum Beute greifen.
Grüßle,
Benji

:smithi
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.1.0 Brachypelma smithi
0.0.1 Psalmopoeus irminia

Benutzeravatar
JackDaw1715
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 38
Registriert: So 16. Nov 2014, 10:45
Kontaktdaten:

Re: da is Fussel !!

Beitragvon JackDaw1715 » Mo 29. Dez 2014, 15:07

Ok mach ich so wie du sagst :beer
und ja scheinbar hab ich glück mit dem Charakter meiner VS , denn die is nun nach der Häutung jeden Tag draußen auf dem Mooshügel :freu
Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage !!!


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast