Soo einen schönen Dank an die Gemeinschaft hier , denn ihr hattet recht gehabt nun nach geraumer zeit die für mich war wie eine Ewigkeit , is nun mein kleiner Fussel oder Fussselliene draußen und sitzt mal fast frei auf dem Moosberg . Voll Geiloooooooooooooo
da is Fussel !!
- JackDaw1715
- Posting Rang
Heut is nich alle Tage komme wieder keine Frage !!!
- JackDaw1715
- Posting Rang
Soo da fährste heut mal zu deine Eltern zum essen , und was passiert ?? Klein Fussel mein na wenn der weck is endlich kann ich mal schnell heimlich häuten wenn ich da so zuseh das is wie son Naturfilm Live was da so abgeht denn wo ich reinkam lag sie schon auf dem Rücken , genau auf der stelle wo sie in der Nacht Seide auf dem Moos gesponnen hatte .
geil wie Sau
geil wie Sau
Re: da is Fussel !!
Sei froh, das kann nicht jeder sehen. Meine verstecken sich immer, die sind so gschamig
Dann heißt es jetzt erst mal 10 bis 14 Tage fasten, bis die Klauen wieder fest sind zum Beute greifen.
Dann heißt es jetzt erst mal 10 bis 14 Tage fasten, bis die Klauen wieder fest sind zum Beute greifen.
Grüßle,
Benji
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.1.0 Brachypelma smithi
0.0.1 Psalmopoeus irminia
Benji
0.1.0 Acanthoscurria geniculata
0.1.0 Avicularia huriana
0.1.0 Avicularia versicolor
0.0.1 Brachypelma albiceps
0.0.1 Brachypelma emilia
0.1.0 Brachypelma smithi
0.0.1 Psalmopoeus irminia
- JackDaw1715
- Posting Rang
Ok mach ich so wie du sagst
und ja scheinbar hab ich glück mit dem Charakter meiner VS , denn die is nun nach der Häutung jeden Tag draußen auf dem Mooshügel
und ja scheinbar hab ich glück mit dem Charakter meiner VS , denn die is nun nach der Häutung jeden Tag draußen auf dem Mooshügel