Seite 1 von 1

Sie is da klein Smithi

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 14:23
von JackDaw1715
So heute wa ich nochmal unterwegs und nun is sie da meine kleine Smithi , und ich bin mega stolz drauf :beer

Bild

Bild

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: Sa 6. Dez 2014, 22:38
von Badenser
Ist ja noch ein Kleiner,Süßer Fussel. :)

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: So 7. Dez 2014, 01:09
von JackDaw1715
Ja und der fussel hat von 12:33 - 18:45 gebraucht bis er meinte er müßte aus seiner starre in der box erwachen und voll durchstarten zur Erkundung :jokongly

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: So 7. Dez 2014, 10:06
von Badenser
Das ist ganz Normal.Sind halt Abend-Nachtaktive Tiere. :D

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: So 7. Dez 2014, 21:10
von Benji
Kein Stress - es ist für alles genügend Zeit :freu Gerade deshalb setze ich mich nach der Arbeit so gerne vors Terra und schau den beiden beim Nixtun zu - so lässt es sich nämlich auch gut leben. Schönes Tier ;)

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: So 7. Dez 2014, 21:45
von Badenser
Ich mach das auch gern.Habe festgestellt,daß ich Ruhiger bin,seit ich die Vogelspinnen habe. :)

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: So 7. Dez 2014, 22:55
von JackDaw1715
Nun hab ich da sone schöne höhle eingebaut , was macht Fussel . zieht in der einen ecke unter dem Kustefeu und is seit gestern da :kotz drin

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: So 7. Dez 2014, 22:56
von JackDaw1715
Benji hat geschrieben:Kein Stress - es ist für alles genügend Zeit :freu Gerade deshalb setze ich mich nach der Arbeit so gerne vors Terra und schau den beiden beim Nixtun zu - so lässt es sich nämlich auch gut leben. Schönes Tier ;)

jaa bin ja ehh mega glücklich das ich nun Fussel hab :beer

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: So 7. Dez 2014, 22:57
von JackDaw1715
Badenser hat geschrieben:Ich mach das auch gern.Habe festgestellt,daß ich Ruhiger bin,seit ich die Vogelspinnen habe. :)

jaa stimmt bei mir auch und das beste man hat im Wohnzimmer ein stück Natur und schaut immer wieder hin :jokongly

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: Di 9. Dez 2014, 09:58
von Benji
Das mit der Höhle kenn ich. Die schöne Höhle aus Korkrinde hat sie auch nicht angenommen, sondern hat sich lieber unter den Steinhaufen in der anderen Ecke verzogen. Aber ich hoffe, dass sie mit zunehmender Größe irgendwann einfach umziehen muss... irgendwann... wenn die Zeit gekommen ist... und auch Zeit ist... :mrgreen:

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 00:26
von JackDaw1715
Du meinst wenn zeit gefunden hat in ihren Termienplaner für den Umzug ja :beer

Re: Sie is da klein Smithi

Verfasst: Mi 10. Dez 2014, 18:03
von Benji
Allerdings. Der Terminplaner ist aber momentan voll mit "auf Futter warten". Sie bekommt aber nix. Ist leider nach der letzten Fütterung etwas dick geraten. Und die Figur hat sie nun... seit gut sechs oder sieben Wochen 8-)