Hier meine Neuankömmlinge Böhmi und Emili

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: Hier meine Neuankömmlinge Böhmi und Emili

Beitragvon Holger1313 » Di 12. Mär 2013, 16:33

So,hier mal ein aktuelles Bild meiner emilia.Hat sich extra in Pose gesetzt. :lol:
Dateianhänge
1.jpg
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Hier meine Neuankömmlinge Böhmi und Emili

Beitragvon Chris » Mi 13. Mär 2013, 09:42

Ja Gratulation zu deinen beiden neuen Tieren.
Meine B.boehmei habe ich jetzt schon seid 6 Jahren. Sie war 4 Jahre alt als ich sie bekommen habe. Ich habe sie schon sehr oft verpaart aber nie ist etwas daraus geworden. Bis ein Spinnenkollege zu mir gesagt hat, halte sie mal ein bisschen trockener und siehe da es hat geklappt.
Rein vom optischen her sieht es schön aus wenn da im Terra ein bisschen Grünzug drin ist. Aber die B.boehmei mag es hat doch lieber etwas trockener.

B.boehmei beim Mittagessen :D

Bild

Bei deiner B.emilia wünsche ich dir viel Glück und nicht das es dir so ergeht wie mir. Denn meine B.emilia sehe ich fast gar nicht :cry:
Es heißt ja, dass die Brachypelmen ab und an graben aber meine B.emilia übertreib es da ein bisschen!!!!
Sie hat ihr komplettes Exo Terra untergraben wie die nächsten Bilder es zeigen.

Bild
Bild

bei dem nächsten Bild habe ich es mal markiert wo sie gegraben hat.

Bild

Eigentlich kann man behaupten, dass sie wohnt/lebt wie ein Röhrenbewohner. Ein wirklich schönes Tier die B.emilia aber leider bekomme ich meine selten zu sehen. Na ja Hauptsache sie fühlt sich wohl.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: Hier meine Neuankömmlinge Böhmi und Emili

Beitragvon Holger1313 » Mi 13. Mär 2013, 10:31

Hallo Chris

Danke für die Infos.Wow,ein wunderschönes Tier.Werde deinen Rat befolgen und die boehmei etwas trockener halten.Etwas Grünzeug habe ich überall drin.
Graben tun Emilia und boehmei gar nicht und die emi seh ich jeden Tag vor ihrer Höhle.
Mach später mal ein Bild von den Terras,Erde ist genug drin,bis unter den Scheiben.

Ich muß zugeben,daß boehmei und emilia meine Favoriten Spinnen sind. :lol:

Gruß

Holger
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: Hier meine Neuankömmlinge Böhmi und Emili

Beitragvon Holger1313 » Mi 13. Mär 2013, 11:31

So,hier die Bilder von den Terras.Erste Bild ist von der boehmei und das 2te,von der emilia,die auch wieder draußen ist.
Dateianhänge
1.jpg
2.jpg
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 61 Gäste