Meine Frau Schmidt

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Michel F.
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Mai 2012, 13:30

Meine Frau Schmidt

Beitragvon Michel F. » Sa 27. Okt 2012, 19:10

Hi!
Ich wollte euch mal meine Frau Schmidt zeigen :D
100_2624.JPG
Kurz nach der Häutung.

Sie hat ca. 2,5-3cm KL und ist ein Weibchen.

Grüße Michel F.
0.2.0 B. smithi
0.1.0 C. cyaneopubescens
0.1.0 N. chromatus

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Meine Frau Schmidt

Beitragvon Badenser » Sa 27. Okt 2012, 19:51

Hey Michel.
Richtig schöne :smithi .
Und wie Sie alle 10ne von sich streckt. :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Lanutas
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 588
Registriert: So 11. Sep 2011, 12:57
Wohnort: Ibbenbüren

Re: Meine Frau Schmidt

Beitragvon Lanutas » So 28. Okt 2012, 11:23

Juten morgen- hat sie sich frisch gepellt?

Gruß Marc
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!

Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula

Michel F.
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 32
Registriert: Di 8. Mai 2012, 13:30

Re: Meine Frau Schmidt

Beitragvon Michel F. » So 28. Okt 2012, 11:48

Hi!
Ja, auf dem Bild ist sie Frisch gehäutet. Als sie sich gehäutet hat, hatte ich sie noch nicht mal eine Woche!
Noch größer war der Schock, da sie während der Häutung von der Pflanze gefallen ist und dann regungslos, total verkrümmt am Boden lag.
Als Anfänger hatte ich totale Panik! Nach 10 Minuten hat sie sich dann in eine normale Position begeben.
Ich denke sie hat keinen bleibenden Schaden davongetragen.

Grüße Michel F.
0.2.0 B. smithi
0.1.0 C. cyaneopubescens
0.1.0 N. chromatus

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Meine Frau Schmidt

Beitragvon Badenser » Di 30. Okt 2012, 16:32

Hey Michel.
Ja,unsere Lieblinge bringen uns schon manchmal an den Rand der Verzweiflung mit dem,was Die anstellen. :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 304 Gäste