neue smithi

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

neue smithi

Beitragvon Hackfried » Fr 19. Okt 2012, 12:07

kurz ein schnappschuss meiner neuen, nun hoffentlich weiblichen, smithi, NZ 03/10.
sie ist vor zwei tagen bei mir im büro eingezogen und recht vorwitzig und zeigefreudig. wenn man das terra aufmacht läuft se in die höhle, is das terra wieder zu hockt se nach nicht mal einer minute wieder draußen mitten im terra. :freu
Dateianhänge
CIMG4142_748x600.jpg

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: neue smithi

Beitragvon Badenser » Fr 19. Okt 2012, 13:09

Hübsches Tier.
Wenn Du mal kannst,mach mal nen Bild von unten,dann können wir Dir sagen,ob 1.0 oder 0.1
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Bilder“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 321 Gäste