Hey also ich hab schon Bilder vom Terrarium reingestellt. (Allerdings im Thread Vogelspinnenhaltung)
Also ich hab ein 40x40x30 Terra (Das gleiche wie meine smithi hat), habe vorne am Steg 6cm hoch Erde und nach hinten leicht ansteigend auf ca 12-13cm (sollte genauso grabfähig sein wie bei ner smithi), dann eben noch eine grosse Wurzel mit vielen Verzweigungen als Ankerpunkte für ihr Gespinst, eine grosse Nussschale, die sie in den ersten Wochen gern als Unterschlupf angenommen hat bis sie dann mit Ihrem Gespinst angefangen hat. Hinten im Prinzip nur zur Rückwandgestaltung hab ich so eine Efeuranke (die ist künstlich) und vorne rechts eine echte Pflanze, weiß leider nicht was es für eine ist, aber ungiftig und braucht nicht viel Wasser (Ich sprüh sie 1-2mal die Woche an das reicht ihr). Und dann noch vereinzelt n paar kleine Zweige in deie Erde gesteckt für ihr Gespinst.
Anfangs hat sie dann ihre Höhle natürlich ausgerechnet unter dem künstlichen Efeu angelegt aber arbeitet sich jetzt langsam vor. Bisher nutzt sie hauptsächlich den hinteren Teil des Terrariums aber ist 1-2 mal pro Woche auch mal vorne unterwegs (allerdings müsste sie sich auch bald häuten)
Temperatur ist bisher tagsüber auf ca 24-26 Grad und nachts bei 20 Grad. Werde demnächst auf andere Heizstrahler umsteigen um die Tagtemperatur etwas anzuheben auf so 28 Grad maximal.
Als Trinkgefäß habe ich bisher einfach nur einen umgedrehten Deckel ohen scharfe Kanten, da kauf ich mir demnächst eine schönere Trinkstelle. Da reicht es aber an sich auch das Gespinst anzusprühen. Sie hat sowohl vom Gespinst als auch von der trinkstelle schon getrunken.
Die Pflanze ist so zäh die überlebt das denke ich... also sie war schonmal komplett vertrocknet und hat sich wieder erholt. Und falls sie es nicht überleben sollte ist es auch nicht schlimm... dann hängt das Gespinst eben an einer toten Pflanze.
So und jetzt hier noch ein paar aktuelle Bilder die ich gerade eben gemacht habe wie es momentan aussieht

Ihr Gespinst von oben

Gesamtes Terra

Momentan gräbt sie in ihrem Gespinst einen Gang unter die Wurzel.

Das kann ich aber leider nicht fotografieren.

Falls du noch was wissen willst schreib mir einfach.