Annitha oder Smithi?

Vogelspinnenbilder können hier eingestellt werden

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Badenser
Posting Rang
Posting Rang

Re: Annitha oder Smithi?

Beitragvon Badenser » Do 12. Aug 2010, 14:50

Na wenn sie so umbaut,dann nenn Sie doch Tine Wittler. :lol:
Gruß,Nando

Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Simone
Posting Rang
Posting Rang

Beitragvon Simone » Do 12. Aug 2010, 23:48

Hi,

neeee!!

Die kommt ja nur in schwierigen Fällen, du weißt schon was ich meine :oops

Die Smithi soll Frieda heissen, die Annitha die wir jetzt haben hat ja schon einen Namen!

Bis Danni... :winki

-=Spider=-
Posting Rang
Posting Rang

Beitragvon -=Spider=- » Fr 20. Aug 2010, 00:57

nu macht ihr mich aber soooo was von stutzig :hau da muss ich doch morgen mal meine Anitha und Smithi nebeneinander setzen :gruebel also mein erster blick gilt dem farbunterschied, der ja bei den beiden schon etwas abweicht ( Anitha ist nicht ganz soooo farbenfroh ) und wächst deutlich langasamer als meine smithi ( bleibt bestimmt auch ein zwerg lach ) sie ist knapp 3 jahre und eig. sollte sie schon aussehen wie eine VS aber hmm sie macht halt nicht voran die nudel .

also habe noch eine smithi von vor 1/5 jahren die ist genau soo groß und die werde ich mal ablichten und mal hoch beamen :top

und die größe ist echt wahnsinn für 3 jahre aber da überzeugt euch mal selber ;) ( und sie ist 3 jahre weil ich mir meine spinnen alle als spiderling hole)

ich weiche vom thema ab :oops also ich werd die beiden mal zur fotoshow einladen, und dann hoch damit und mal sehen was wir soo alles finden :beer

mfg -=Spider=- :nacht
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !

AnakinSkywalker

Beitragvon AnakinSkywalker » Fr 20. Aug 2010, 11:17

Das ist aber komisch Harry :gruebel , überall wo ich nachgelesen habe steht aber das Brachypelma annitha Farbenprächtiger als B. smithi sein soll. Der Orangeton bei B. annitha ist ausgeprägter als bei B. smithi. Der Carapax bei B.annitha hat eine dreieckszeichnung und an der partella ist bei B. annitha die Flammenzeichnung nicht so gut zu erkennen. Zudem sie etwas schlanker sein soll wie B.smithi. Ich hab keine, ich kanns nicht beurteilen. Nur was man so liest weiß ich halt. Am 4. Beinpaar soll man deutlichsten die Unterschiede feststellen können was die Beinzeichnungen betrifft.

-=Spider=-
Posting Rang
Posting Rang

Beitragvon -=Spider=- » Fr 20. Aug 2010, 12:30

joa also mit dem dreieck stimmt schon mal ;) lade gerade fotoknips :freu und mit den farben wird man nicht soo erkennen können, wie gesagt sind noch klein ( ich versuch mein bestes ;) )
Bestand: Brachypelma vagans,Bachypelma smithi,Brachypelma albopilosum,Brachypelma emilia,Brachypelma boemei,Cyclosternum fasciatum,Aphonopelma seemanni,Acantoscurria geniculata,Avi. Spec. Peru purple,Avicularia versicolor,Lasiodora parahybana u.v.m. !

Zurück zu „Bilder“