eine Pamphobeteus platyomma ist letzte Woche der Bock adult geworden. Habe ihn zwei mal durch die Scheibe Fotografiert. Leider wirken die blauen Beine nicht so auf den Bildern. Jetzt warte ich bis er sein Sprmanetzt baut und dann gehts zur seiner netten Dame.
Pamphobeteus platyomma
- Chris
- *top* Fotograf
Von dieser kleinen Dame (KL 10cm)

eine Pamphobeteus platyomma ist letzte Woche der Bock adult geworden. Habe ihn zwei mal durch die Scheibe Fotografiert. Leider wirken die blauen Beine nicht so auf den Bildern. Jetzt warte ich bis er sein Sprmanetzt baut und dann gehts zur seiner netten Dame.
Re: Pamphobeteus platyomma
Extrem hübsches Tier!!!! Wie verhält sich diese Art denn- wirbeln die schnell ihre Brennhaare auf?
LG Marc
LG Marc
Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!
Brachypelma smithi 1.0; Chromatopelma cyaneopubescens 0.1; Dionaea muscipula
- Chris
- *top* Fotograf
Die Weibchen erreichen eine stattliche Größe fast wie ne T.blondi. Trotz ihrer Größe verhält sich meine Dame doch recht ruhig. Letztens habe ich ihr Terra sauber gemacht bzw. aufgeräumt. Da sie viele Pflanzen drin hat darunter einen Weinachtstern (und den schon zwei Jahre lang) habe ich die welken Blätter aus dem Terra entfernt.
Hier mal ein Bild von ihrem zu hause
Sie wich nicht von der Stelle und bombardierte auch nicht. Im Gegenteil ich musste ihren dicken Hintern bei Seite schieben um an die Blätter zukommen.
Also sie ist nicht aggressiv oder so.
Hier mal ein Bild von ihrem zu hause
Sie wich nicht von der Stelle und bombardierte auch nicht. Im Gegenteil ich musste ihren dicken Hintern bei Seite schieben um an die Blätter zukommen.
Also sie ist nicht aggressiv oder so.
Re: Pamphobeteus platyomma
Danke- ...puh über die art muss ich echt mal nachdenken - es gibt leider so viele arten, die mich interessieren 

Der späte Wurm wird vom frühen Vogel nicht gefangen!!!!!!