Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
marcusmagic
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 64
Registriert: Do 11. Nov 2010, 20:27
Wohnort: Bassum/ Niedersachsen(nähe Bremen)

Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Beitragvon marcusmagic » Di 12. Apr 2011, 18:33

Hallo ihr lieben,

heut war es endlich soweit, meine Nhandu hat die Kleider gewechselt :D , und ich war natürlich arbeiten :cry:
Aber meine Frau hat das Wichtigste für mich festgehalten :fleh
8 Std. war sie dabei und jetzt sitzt sie auf ihrer Wohnung und erholt sich
Hier mal eben 3 Bilder von der Häutung.

DSCN3107.JPG


10.JPG


12.JPG



L.G. Marcus

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Beitragvon albino » Di 12. Apr 2011, 18:55

Cool, herzlichen Glückwunsch.

Irgendwie schämen sich die Mädels immer. Die ziehen sich meistens um, wenn niemand im Zimmer ist.
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Beitragvon Badenser » Di 12. Apr 2011, 19:00

Hey.
Echt tolle Bilder.@albo:Meine Dame zieht sich auch vor mir um. :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

albino
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 09:34

Re: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Beitragvon albino » Di 12. Apr 2011, 19:06

Du Glücklicher. Ich hab meine immer erst gesehen, wenn sie schon umgezogen waren. Die haben es alle nachts erledigt.
liebe Grüße, Birgit


Liebe ist, wenn man sich eine VS ins Haus holt, obwohl man Angst hat.

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Beitragvon Badenser » Di 12. Apr 2011, 19:18

Hey.
Die letzte Häutung meiner smithi war an nem Samstag Mittag gegen 13 Uhr ,und war gegen 17 Uhr fertig.Haben die ganze Zeit zugeschaut. :lol:
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Chris
*top* Fotograf
*top* Fotograf
Beiträge: 822
Registriert: Mo 26. Jul 2010, 05:34
Wohnort: Bayern,Franken
Kontaktdaten:

Re: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Beitragvon Chris » Di 12. Apr 2011, 19:30

Super Bilder :top :top :top :top

Hm meine Mädels ziehen sich nur vor meiner Frau aus. Sie sagt mir immer, dass sich wieder eine gehäutet hat.
Mein Bestand Bild

Biete Vogelspinnen

Benutzeravatar
Der.Walder
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 40
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 13:59
Wohnort: Solingen
Kontaktdaten:

Re: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Beitragvon Der.Walder » Di 12. Apr 2011, 20:24

Hi Marcus,
tolle Bilder, danke für´s Einstellen. Bei mir wächst schon die Vorfreude auf solch ein sicherlich spannendes Event.
Als Newbie hier habe ich sicherlich noch viel zu lernen und freue mich wenn andere ihre schon gemachten Erfahrungen hier mit anderen teilen.

Gruß aus Solingen, Udo
Iba ako! Mahal ko ang Bayan ko!!
Bestand: 0.0.1 B. smithi, 0.0.1 B. albopilosum und neu:0.0.1 Euathlus spec. fire

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Meine Nhandu hat die neue Frühjahrscollection :)

Beitragvon Azrael » Do 14. Apr 2011, 18:08

Hi Marcus,

sieht ja echt super aus und endlich mal ne Haut... Gratuliere!

Bin ja froh dass ihr alle so fleissig Bilder liefert, von meinen gibt's nur irgendwann den Kittel... wenn alles im Verborgenen längst gelaufen ist.
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus


Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 25 Gäste