Seite 1 von 1

Cola ist wirklich eine Vagans

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 12:54
von albino
Moin,

letzte Nacht hat sich Cola gehäutet. Jetzt kann man auch sehen, dass sie/er eine Vagans ist.

Jetzt muss ich nur noch die Haut bekommen. Sie liegt tief unten in ihrer Wohnhöhle. Hoffentlich schmeißt Cola die mal vor die Tür.

Bild

Bild

Bild

Re: Cola ist wirklich eine Vagans

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 15:39
von Azrael
Hi Birgit,

"Cola light" ist echt hübsch geworden... :)

Re: Cola ist wirklich eine Vagans

Verfasst: Di 12. Apr 2011, 18:56
von albino
Danke schön, ich bin auch total begeistert.

Re: Cola ist wirklich eine Vagans

Verfasst: Mi 13. Apr 2011, 07:18
von rennsauRO
Hi,

frisch gehäutete VS sind i-wie immer ein Blickfang! Bei der Vagans fasziniert mich immer wieder der knallorange Poppes. Leider sieht man bei meiner nach ca. 6 Wochen schon wieder deutlich, daß sie mit ihren Brennhaaren nicht spart in ihrer Behausung. Naja, vllt. gibt sich das im Laufe der Jahre, wenn sie da länger wohnt, hab sie ja erst ein halbes Jahr.

Re: Cola ist wirklich eine Vagans

Verfasst: Sa 16. Apr 2011, 09:18
von albino
Oh, da hab ich Glück. Cola hat bis jetzt noch keine Brennhaare abgeworfen. Hoffentlich bleibt das so.

Dafür ist sie ein kleiner Stubenhocker. Sie kommt immer erst nachmittags aus ihrer Wohnung vor die Tür.