Normales Verhalten kurz vor einer Häutung?

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
Schneewittchen
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 80
Registriert: Mi 2. Feb 2011, 17:36
Wohnort: Pfaffenhofen a.d. Ilm

Normales Verhalten kurz vor einer Häutung?

Beitragvon Schneewittchen » Fr 11. Feb 2011, 19:47

Meine Brachypelma Smithi steht kurz vor einer Häutung hatte sich 2 Tage ganz zurückgezogen und kam heute wieder heraus , um ihren Körper etwas zu wärmen ?
Ist des normal `?

Mit freundlichen Grüßen Midnight
Moonlight take my Emotion now !

Benutzeravatar
Azrael
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 656
Registriert: So 10. Okt 2010, 16:52

Re: Normales Verhalten kurz vor einer Häutung?

Beitragvon Azrael » Sa 12. Feb 2011, 18:28

Hi Midnight,

alles noch im Rahmen und keinerlei Grund zur Besorgnis. Blecki hat ja schon erwähnt, dass sich seine :smithi schon mehr als einen Monat verscharrt hat, um dann wieder in den alten Klamotten zu erscheinen. Man steckt halt nicht in deren Haut... :)
MfG
Gerhard

0.1 A. versicolor | 0.1 B. smithi | 0.0.3 C. cyaneopubescens | 1.1 P. murinus


Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 293 Gäste