Seite 1 von 1

Sling vor der Häutung

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 13:41
von rennsauRO
Hallöle!

Wie in einem anderen Thread schon bekanntgegeben, hab ich ja jetzt auch eine Minispinni. Ich weiß, daß die sich öfter häuten und auch nicht so lange brauchen. Was ich nicht weiß ist, ob man bei so einem 3-mm-Zwerg auch sieht, ob eine Häutung ansteht oder nicht. Hat jemand evtl i-welche Vergleichsfotos (vorher - nachher), idealerweise von B.albo?

Re: Sling vor der Häutung

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 14:00
von Chris
rennsauRO hat geschrieben:. Hat jemand evtl i-welche Vergleichsfotos (vorher - nachher),


Wie meinst du das mit den Fotos?? :grüb Das geht bei den kleinen ganz schnell!! Du schaust nach fütterst sie evtl noch den Boden befeuchten und eine Woche später wenn man das gleiche Ritual wieder macht "füttern und befeuchten" liegt da auf einmal eine Haut drin und der Sling ist größer.

Re: Sling vor der Häutung

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 14:11
von jamiro11
Da kann ich Chris nur zustimmen. Das ging bei meiner albo und bei meiner murinus so schnell, so schnell konnte ich gar nicht gucken :( und bemerkt ob sie sich häuten habe ich auch nicht, denn nächsten Tag kam plötzlich ein großer Sling zum Vorschein.
Gruß
Blecki

Re: Sling vor der Häutung

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 14:22
von rennsauRO
Okay, dann einfach mal abwarten und Tee trinken (oder lecker Käffchen) :D

Re: Sling vor der Häutung

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 14:38
von Azrael
Hehe, versteht sich dann ja wohl von selbst, dass Du das Fusselchen nicht nach jeder Häutung 2 Wochen hungern lässt (von wegen "Aushärtung")... :mrgreen:

Re: Sling vor der Häutung

Verfasst: Fr 11. Feb 2011, 18:36
von rennsauRO
Hab ihr vorhin mal ne Minigrille rein (hab ja genug davon). Wenn die morgen früh noch rumlatscht, wird sie erstmal begnadigt. Die letzte Häutung war vor ca. 2 Wochen, hab die gute mal erreicht.