Ist Berta ein Bert?

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Frau Schmidt
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:31
Wohnort: Hamburg

Ist Berta ein Bert?

Beitragvon Frau Schmidt » Mo 10. Jan 2011, 21:29

Moin,
ich hab mal in Bertas Altkleidersammlung gewühlt und wollte mal wissen ob ihr mir sagen könnt ob "Berta" ein "Bert" ist.
Ich hab mal im Internet geschaut, bin mir aber nicht sicher... :gruebel
Erstmal Danke für die Hilfe :beer
Dateianhänge
IMG_5362.JPG
Nochmal mit "Deckel"
IMG_5357.JPG
Berta von Innen
IMG_5360.JPG

Benutzeravatar
smithi_admin
Forum Gründer
Forum Gründer
Beiträge: 503
Registriert: Mo 19. Jul 2010, 15:05
Kontaktdaten:

Re: Ist Berta ein Bert?

Beitragvon smithi_admin » Mo 10. Jan 2011, 21:57

Hallo Frau Schmidt,
ich habe mir die Haut mal zurecht gelegt, nachdem du sie so schon aufgespießt hast und wenn ich das richtig deute, sehe ich im rot markierten Bereich die Spermathek.
Na denn :beer
Dateianhänge
IMG_5360_detail.jpg
Evuvie von "Frau Schmidt"
Mit freundl. Grüßen
:smithi smithi_admin

aktueller Bestand: B. smithi 1.2.0 | P. metallica 0.0.2 | P. regalis 0.0.1 | P. rufilata 0.0.3 |P. smithi 0.0.4 | P. subfusca 0.0.3 | A. versicolor 0.0.1 | A. minatrix 0.0.5

Frau Schmidt
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 26
Registriert: Do 11. Nov 2010, 18:31
Wohnort: Hamburg

Re: Ist Berta ein Bert?

Beitragvon Frau Schmidt » Mo 10. Jan 2011, 22:24

Klasse! Danke für die schnelle Antwort.
Ich war mir einfach nicht sicher. Auf Fotos im Internet sieht die Spermathek immer größer aus. Berta ist aber auch noch lange nicht ausgewachsen...
Grüße
Meike :winki


Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 307 Gäste