Gehäutet und nicht gehäutet

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
WildeHilde
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:43

Re: Gehäutet und nicht gehäutet

Beitragvon WildeHilde » Do 13. Jan 2011, 17:52

Hat sie vielleicht mal bombadiert? Hast du sie geärgert? ;)

Meine Dicke wohnt auch in einem 30x30 Würfel (bei ca. 4cm KL). Da sie sich nicht viel bewegen, reicht der eigentlich völlig aus. Allerdings ist 30x30 für Smithis auch schon das Mindestmaß. Die meisten tendieren da wohl zu 45x30, allerdings bezweifel ich, dass meine Spinne diesen Raum überhaupt nutzen würde. Auch im 30x30 hat sie ihre Stammecke, in der sie sich zu 90% aufhält. Solang sie sich schön verstecken kann ist alles tutti

jamiro11
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Okt 2010, 11:10

Re: Gehäutet und nicht gehäutet

Beitragvon jamiro11 » Do 13. Jan 2011, 22:25

Hi,
ich habe sie nicht verärgert. Habe sie die letzte Zeit immer in Ruhe gelassen.Und bombadiert hat sie in letzter zeit auch nicht. :( hoffe es ist alles in Ordnung mit ihr.
Foto folgt hoffentlich.
Viele Grüße
Blecki
0.1.0 B. smithi,0.0.1 B. albopilosum,0.0.1 P. murinus RCF,0.0.4 C. fasciatum,0.0.4 P. reduncus,0.0.1 Leiurus quinquestriatus,1.1.0 P. guttatus,0.0.1 B. jacksoni,0.0.1 C. infamatus,0.0.5 R. princeps,0.0.3 R. garridoi,

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Gehäutet und nicht gehäutet

Beitragvon Badenser » Fr 14. Jan 2011, 16:23

Hallo Wilde.
Kannst es ja jede Woche auf's Neue versuchen.Aber 2-4 Monate Fresspause kenn ich von meiner auch.
Blecki,das Sie keine Brennhaare mehr hat,hat nicht immer etwas mit Bombadieren zu tun.
Sie benutzen sie auch zum "Einrichten" Ihrer Buden.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Gehäutet und nicht gehäutet

Beitragvon Badenser » Do 20. Jan 2011, 21:03

Hey Leute.
Gestern(nach 7 Tagen),hat meine Geni Ihr erstes Heimchen gefuttert und Heute Ihr 2tes.
Ihr geht's echt prächtig.
Schätze,als nächstes ist mein Rosea-Sling dran. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes

Benutzeravatar
WildeHilde
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 34
Registriert: Mo 9. Aug 2010, 14:43

Re: Gehäutet und nicht gehäutet

Beitragvon WildeHilde » Sa 22. Jan 2011, 10:43

Oh, prima! :freu
Meine hat nun seit dem 1.12. nichts gefressen und das Futter, das momentan im Terrarium rumhängt interessiert sie auch nicht :sauer


Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 294 Gäste