Beitragvon jamiro11 » Mo 10. Jan 2011, 08:50
Hallo an alle,
gestern ist, nach einem Monat Abwesenheit, meine B.albopilosum mal wieder zum Vorschein gekommen und sie hat tatsächlich das getan was ich vermutet und natürlich gehofft habe. Sie hat sich gehäutet

und ist jetzt schon wunderschön. Habe ihr erstmal zwei mittlere Heimchen gegeben, die sie sich auch gleich hat schmecken lassen. Dazu habe ich jetzt mal ne Frage: Da sie sich ja Unter Tage gehäutet hat, wollte ich mal fragen, was ihr macht um an die Haut zu kommen. Ich möchte sie ja nicht gleich damit belästigen und ihr ganzes Tunnelsystem nach der Haut absuchen.
Nun zu meiner

: Die war auch glatt nen Monat weg und plötzlich kann ich eines Abends beobachten wie sie so nach und nach ihre Hölle wieder aufbuddelt. Ihr könnt euch vorstellen wie ich davor gesessen habe. Voller Anspannung was ich da gleich zu sehen bekomme. Aber nein, hat den ganzen Monat nur auf der faulen Haut gelegen das Biest. Nix mit Häutung

War natürlich ein wenig traurig, aber bin ja froh das sie sich überhaupt nochmal gezeigt. Hoffe es ist bald soweit das sie sich mal auf den Rücken schmeißt
Wollte euch das nur mal erzählen und hoffe ich habe euch nicht genervt. Aber vielleicht könnt ihr mir zu meiner Frage helfen. Wünsche euch noch einen schönen Wochenstart und bedanke mich schonmal im Voraus.
Viele Grüße
Blecki
0.1.0 B. smithi,0.0.1 B. albopilosum,0.0.1 P. murinus RCF,0.0.4 C. fasciatum,0.0.4 P. reduncus,0.0.1 Leiurus quinquestriatus,1.1.0 P. guttatus,0.0.1 B. jacksoni,0.0.1 C. infamatus,0.0.5 R. princeps,0.0.3 R. garridoi,