Häutungszyklus

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
EnemY
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 09:24
Wohnort: Bad Kissingen

Häutungszyklus

Beitragvon EnemY » Sa 8. Jan 2011, 20:22

sers @ all,

meine :smithi is jetzt 3 1/2 jahre jung, hat sich am 30.12. gehäutet, kann man den zeitraum der nächsten häutung bestimmen??

mfg der enemy

Benutzeravatar
EnemY
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 25
Registriert: Sa 2. Okt 2010, 09:24
Wohnort: Bad Kissingen

Re: Häutungszyklus

Beitragvon EnemY » Sa 8. Jan 2011, 20:36

ich poste das jetzt mal hier mit rein!! ein aktuelles meiner :smithi !! heut gemacht!!
Dateianhänge
P1000524.JPG

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Häutungszyklus

Beitragvon Badenser » So 9. Jan 2011, 14:33

Hallo Enemy.
Also Spiderlinge häuten sich öfters,so alle 3-4 Monate,so viel ich weiß.
"Erwachsene Spinnen häuten sich nur einmal im Jahr,eventuell auch nach 1,5 Jahren.
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 291 Gäste