Albopilosum hat sich gehäutet

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

jamiro11
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 104
Registriert: Di 26. Okt 2010, 11:10

Albopilosum hat sich gehäutet

Beitragvon jamiro11 » So 28. Nov 2010, 23:11

Hallo ihr,

meine kleine albopilosum hat sich von Freitag zu Samstag Nacht gehäutet :beer
Man habe ich gestaunt :shock: hat gar keine Anzeichen gemacht das sie kurz davor steht, plötzlich lag die Pelle in der Box und das als ich gerade nach Hause kam um halb sechs :oops
Bin total froh, denn es sieht ganz so aus als würde sie sich auch noch wohl fühlen :D Und zu allem Frohsein habe ich dann Samstag früh auch noch, nach 2 Monaten Abwesenheit, meinen Leiurus endlich mal wieder gesehen und mußte auch dort mit riesen Freude feststellen das er sich auch gehäutet hat, ist jetzt ein Mords Brummer 8-) Bin total Happy und freu mich schon auf die Terraristikbörse am 11.12. in Berlin.
Wünsche euch jetzt noch einen schönen Abend und morgen einen angenehmen Wochenstart.
Viele Grüße Blecki :nacht :beer
0.1.0 B. smithi,0.0.1 B. albopilosum,0.0.1 P. murinus RCF,0.0.4 C. fasciatum,0.0.4 P. reduncus,0.0.1 Leiurus quinquestriatus,1.1.0 P. guttatus,0.0.1 B. jacksoni,0.0.1 C. infamatus,0.0.5 R. princeps,0.0.3 R. garridoi,

Benutzeravatar
Badenser
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 1617
Registriert: So 25. Jul 2010, 08:11
Wohnort: Zell a. H.

Re: Hat sich gehäutet

Beitragvon Badenser » Di 30. Nov 2010, 17:38

Na da Gratuliere ich Dir doch mal ganz herzlich.Ist immer wieder schön,sowas zu sehen oder auch zu sehen. :D
Gruß,Nando


Ich bin Anonymer Arachnophobiker

Aktueller Bestand:0.1.B.smithi,0.1A.geniculata,0.0.1G. rosea,0.1.Nh.coloratovillosus,0.1.L.parahybana,0.0.1Th. blondi,0.1.X.spc.blue,0.0.6 M.balfouri,0.0.2 P.reduncus, 0.0.1g.pulchripes


Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 305 Gäste