Suche Excuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä.

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*snafu

Suche Excuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä.

Beitragvon *snafu » Do 22. Jul 2010, 23:47

Verfasst am: 14 Sep 2009 17:40 Titel: Suche Excuvie / Häutung einer Brachypelma smithi o.ä.
--------------------------------------------------------------------------------------------

Hallo liebe Leute,

ich suche als Geburtstagsgeschenk für einen Spinnenphobiker 8-) eine schön getrocknete Excuvie einer imposanten Braypelma, Poecilotheria oder Avicularia (letztere bevorzugt als metallica-Variante)

Ich hatte vor vielen Jahren selber mal Spinnen und habe damals die Häutungen gerne präpariert und getrocknet...sind aber mit der Zeit leider alle verloren gegangen. Gibt es heutzutage noch Leute, die sich die Mühe machen?

Mit entsprechender Verpackung sollte auch ein Transport mit der Post möglich sein. Im Großraum Marburg oder Erfurt komme ich auch gerne zur Abholung vorbei.

Vielen Dank und LG
Claire

Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 31 Gäste