großes FRAGEZEICHEN Spinne vergräbt sich wieder!

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*1nsanity

großes FRAGEZEICHEN Spinne vergräbt sich wieder!

Beitragvon *1nsanity » Do 22. Jul 2010, 00:27

Verfasst am: 18 Sep 2007 17:52 Titel: großes FRAGEZEICHEN
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo wie ihr wisst war meine spinne vergraben genau 1 woche dann war sie am sonntag lezter woche 1 tag draußen und am nächsten morgen wieder vergraben und seitdem wieder nicht zusehen... kann mir mal bitte jemand sagen was die vor hat??? Ich kann sie ja schließlich auch nicht füttern und so ... Bitte helft mir weiter

*jemen_C

Re: großes FRAGEZEICHEN

Beitragvon *jemen_C » Do 22. Jul 2010, 08:35

Verfasst am: 19 Sep 2007 14:28
--------------------------------------------------------------------------------

ich denke mal die baut sich ein höhle oder ähnliches :D
_________________
Ich züchte Fauchschaben und Argentinische Schaben wenn jemand sich interessiert einfach fragen. Wegen Zeitmangels züchte ich keine Grillen wie heimchen und heuschrecken.

*1nsanity

Re: großes FRAGEZEICHEN

Beitragvon *1nsanity » Do 22. Jul 2010, 08:36

Verfasst am: 19 Sep 2007 14:34
--------------------------------------------------------------------------------

Ja warum bleibt die dann solang unterm erdboden die sau :/

*1nsanity

Re: großes FRAGEZEICHEN

Beitragvon *1nsanity » Do 22. Jul 2010, 08:37

Verfasst am: 19 Sep 2007 19:06
--------------------------------------------------------------------------------

Soll ich nicht mal ein heimchen reinwerfen um zu sehen ob sie rauskommt? bitte helft mir

*coolandi

Re: großes FRAGEZEICHEN

Beitragvon *coolandi » Do 22. Jul 2010, 08:37

Verfasst am: 19 Sep 2007 20:15
--------------------------------------------------------------------------------

mir kommts so vor als denkst du das ne spinne wie ne katze oder n hund ist und ständig in bewegung ist...ne spinne hat absolut die ruhe weg...die chillt den ganzen tag nur
:D

*Tiuz

Re: großes FRAGEZEICHEN

Beitragvon *Tiuz » Do 22. Jul 2010, 08:38

Verfasst am: 19 Sep 2007 20:39
--------------------------------------------------------------------------------

stimmt kommt mir auch so vor ey das ist kein hund. und wenn se nciht will will se nicht, vllt hat se einfach ein guten schreck weg ;)
meine seh ich in der woche meisst 2 tage nciht und mach mir auch keine sorgen, ausser sie wär ausgebrochen und könnt mein sohn beissen ;)
was mir eigendlich auch egal wär weil wa keine allergieker sind ;)

*1nsanity

Re: großes FRAGEZEICHEN

Beitragvon *1nsanity » Do 22. Jul 2010, 08:38

Verfasst am: 19 Sep 2007 22:20
--------------------------------------------------------------------------------

klar ich lauf mit leine rum und so

*1nsanity

Re: großes FRAGEZEICHEN

Beitragvon *1nsanity » Do 22. Jul 2010, 08:38

Verfasst am: 20 Sep 2007 12:51
--------------------------------------------------------------------------------

Noch soviel dazu ^^ mir is schon klar das die spinne chilled aber wieso chilled sie denn nich so das man sie sieht es geht nich ums chillen ihr vögel sondern darum was sie macht warum sie denn andauernd vergraben ist - wer lesen kann ist klar im vorteil :P - btw danke für eure Hilfe werd mir heute im Zoohandel ne leine besorgen und Hundefutter!

*coolandi

Re: großes FRAGEZEICHEN

Beitragvon *coolandi » Do 22. Jul 2010, 08:39

Verfasst am: 20 Sep 2007 21:44
--------------------------------------------------------------------------------

du bist ja richtig lustig :D als obs die spinne interessieren würde ob du sie siehst oder nicht, sie bleibt da wos ihr am besten passt und nich da wo du willst du nugatstecher

*1nsanity

Re: großes FRAGEZEICHEN

Beitragvon *1nsanity » Do 22. Jul 2010, 08:39

Verfasst am: 20 Sep 2007 21:47
--------------------------------------------------------------------------------

Ach coolandi so unmannered kenn ich dich ja garnich :) bist du zur dunklen seite übergewandert?

*coolandi

Re: großes FRAGEZEICHEN

Beitragvon *coolandi » Do 22. Jul 2010, 08:40

Verfasst am: 20 Sep 2007 22:01
--------------------------------------------------------------------------------

ja 1nsanity, ich bin dein vaaater, möge die macht des bösen mit dir sein mein sohn :)


Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 313 Gäste