Seite 1 von 1

geschlechtsreif???

Verfasst: Mo 1. Dez 2014, 23:01
von sakul
Hii Leute :winki
Da sich meine :smithi vor ca. einem Monat gehäutet hat, bin ich mir jetzt ziemlich unsicher ob er jetzt paarungsbereit ist. In letzter zeit ist :smithi auch sehr aktiv und klettert viel herum. Ich zeig euch einfach ein paar fotos, vielleicht könnt ihr mir ja dann weiterhelfen :) Wenn die fotos nicht gut genug sind müsst ihr es mir nur sagen, dann versuche ich neue zu machen. :mrgreen:

wenn er paarungsbereit ist wäre ich auch bereit ihn abzugeben... :arrow:

Re: geschlechtsreif???

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 00:30
von Badenser
Devinitiev Geschlechtsreif.
Vermute,daß Er demnächst anfängt,Spermanetze zu machen.

Re: geschlechtsreif???

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 14:10
von sakul
ok, gut dass ich das jetzt weis :idee aber woran erkennt man das so gut? kannst du mir das vielleicht erklären? :grüb
kennt ihr jemanden der ein adultes smithimännchen brauchen könnte? :gruebel

Re: geschlechtsreif???

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 16:12
von Badenser
Das erkennt man bei den Männchen an den verdickteTasterenden und den Schienbeinhaken am vorderen Beinpaar.
Ich hab zwar nen Geschlechtsreifes Weibchen,möcht smithi aber nicht Züchten. :)

Re: geschlechtsreif???

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 18:54
von sakul
schade ;) aber trotdem danke für die wichtige info. ich werd schon ein schauen, dass ich meinen kleinen kumpel an die frau bringe :D

Re: geschlechtsreif???

Verfasst: Di 2. Dez 2014, 20:06
von Badenser
Bitte,gern geschehen.
Und als Tipp:schau mal bei FB nach einem gewissen Andreas Pullack.Er Züchtet Brachypelma. :)