Seite 1 von 1

Männchen oder Weibchen?

Verfasst: Fr 4. Apr 2014, 14:27
von sakul
Hallo
Vielleich könnt ihr mir sagen ob es sich bei meiner Smithi um ein Weibchen oder ein Männchen handelt. Ich denke mir, dass es ein bock ist, wegen des schwarzen Halbkreises auf der Unterseite, zwischen Vorder- und Hinterteil. Habe ich recht?
lg. sakul

Re: Männchen oder Weibchen?

Verfasst: Sa 5. Apr 2014, 13:55
von rennsauRO
Ich sage auch Bock mit 90%iger Sicherheit. Das ventrale Spinnfeld ist gut zu erkennen.

Re: Männchen oder Weibchen?

Verfasst: So 6. Apr 2014, 13:01
von sakul
dann hoff ich mal, dass ich das schöne Tier doch noch ein Weilchen bewundern kann. :freu
dank rennsau RO :)

Re: Männchen oder Weibchen?

Verfasst: Do 10. Apr 2014, 20:35
von Badenser
Jepp,ist nen Junge.
Ventrales Spinnfeld ist gut zu sehen.

Re: Männchen oder Weibchen?

Verfasst: Mo 14. Apr 2014, 07:40
von sakul
ok danke für die hilfe :-)