Meine P. metallica hat sich gehäutet!

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Jamiro
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 114
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 10:51

Meine P. metallica hat sich gehäutet!

Beitragvon Jamiro » Mo 8. Jul 2013, 07:58

Heute morgen wach geworden und natürlich gleich nach meinen Spinnchen geguckt :winki und was muss ich sehen, meine P. metallica hat sich heute nach gehäutet! Hab ihr gestern Abend noch einen Happen reingeschmissen, den sie ganz genüßlich verdrückt hat und kaum war die Lampe aus, muss es wohl losgegangen sein! :D

Entschuldigt bitte die Qualität :(
Dateianhänge
IMG_8032.JPG
IMG_8031.JPG
IMG_8030.JPG
Gruß
Blecki


0.0.1 A. versicolor,
0.0.1 A. geniculata,
0.0.1 B. boehmei,
0.0.4 P. regalis,
1.0 Th. blondi,
0.0.2 P. metallica

Benutzeravatar
Holger1313
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 230
Registriert: So 20. Jan 2013, 15:43
Wohnort: Recklinghausen

Re: Meine P. metallica hat sich gehäutet!

Beitragvon Holger1313 » Mo 8. Jul 2013, 22:18

Glückwunsch zur erfolgreichen Häutung. :top
Meine Vagans und emilia haben sich auch gehäutet,wollen ihre alte Haut aber partou nicht hergeben..lach
LG
Holger
0.0.2A.geniculata,0.0.1A.musculosa,0.0.2A.natalensis,0.1A.chalcodes,0.0.1B.albiceps,0.1B.annitha,0.0.1B.auratum,0.1.B.baumgarteni,0.2B.bohemei,0.2.2B.emilia,0.0.4B.klaasi,0.1.B.smithi,0.1.0 B.vagans,0.1.0 B.verdezi,0.0.1 C.cyaneopubescens,0.0.4
P.sazimai

Jamiro
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 114
Registriert: Fr 8. Feb 2013, 10:51

Re: Meine P. metallica hat sich gehäutet!

Beitragvon Jamiro » Mi 14. Aug 2013, 11:27

Danke und auch Dir Glückwunsch! :top
Sorry, kommt etwas spät, aber kommt :beer
Gruß
Blecki


0.0.1 A. versicolor,
0.0.1 A. geniculata,
0.0.1 B. boehmei,
0.0.4 P. regalis,
1.0 Th. blondi,
0.0.2 P. metallica

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Meine P. metallica hat sich gehäutet!

Beitragvon Hackfried » Di 20. Aug 2013, 18:07

gw, die fussel geben uns öfter die ehre ihre klamotten zu wechseln. - schön das sie gedeiht. in der selben größe habe ich eine immer hungrige Avicularia versicolor. speedig wie ein widhund. mir ist mittlererweile schon immer etwas mulmig den deckel zuöffnen. :bomb


Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 80 Gäste