Seite 1 von 1

Meine P. metallica hat sich gehäutet!

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 07:58
von Jamiro
Heute morgen wach geworden und natürlich gleich nach meinen Spinnchen geguckt :winki und was muss ich sehen, meine P. metallica hat sich heute nach gehäutet! Hab ihr gestern Abend noch einen Happen reingeschmissen, den sie ganz genüßlich verdrückt hat und kaum war die Lampe aus, muss es wohl losgegangen sein! :D

Entschuldigt bitte die Qualität :(

Re: Meine P. metallica hat sich gehäutet!

Verfasst: Mo 8. Jul 2013, 22:18
von Holger1313
Glückwunsch zur erfolgreichen Häutung. :top
Meine Vagans und emilia haben sich auch gehäutet,wollen ihre alte Haut aber partou nicht hergeben..lach
LG
Holger

Re: Meine P. metallica hat sich gehäutet!

Verfasst: Mi 14. Aug 2013, 11:27
von Jamiro
Danke und auch Dir Glückwunsch! :top
Sorry, kommt etwas spät, aber kommt :beer

Re: Meine P. metallica hat sich gehäutet!

Verfasst: Di 20. Aug 2013, 18:07
von Hackfried
gw, die fussel geben uns öfter die ehre ihre klamotten zu wechseln. - schön das sie gedeiht. in der selben größe habe ich eine immer hungrige Avicularia versicolor. speedig wie ein widhund. mir ist mittlererweile schon immer etwas mulmig den deckel zuöffnen. :bomb