Smithi mit neuem Kleid :-)

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

Benutzeravatar
chakra76
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 43
Registriert: Mo 5. Mär 2012, 21:18
Wohnort: Darmstadt

Smithi mit neuem Kleid :-)

Beitragvon chakra76 » Di 17. Apr 2012, 16:25

Nach dem sich meine Diva nen ganezen Monat verzogen hat um sich schick zu machen, ist es nun endlich soweit und sie präsentiert sich sogar mit neuem Beinchen Juhuuuuu. :P
Dateianhänge
20120408_230831.jpg
Meine Pfleglinge :-) 0.1 B.smithi 0.1 G.rosea 0.0.1 A.versicolor 0.0.1 P.metallica

arachnophob
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 367
Registriert: So 9. Dez 2012, 05:17
Wohnort: Offe'bach

Re: Smithi mit neuem Kleid :-)

Beitragvon arachnophob » Mo 31. Dez 2012, 00:50

G*aus Offenbach wie geht denn den pfleglinge..?

Endlich en Heiner.
1*P.Metallica
1*P.Regalis
1*G.Porteri
1*B.Emilia
1*A.Versicolor
2*B.Boehmei
0.0.28 A. Versicolor
1*G.Rosea
1*Br.Auratum
Am loslaufen:
0.1.1B.Auratum

Bürokratie Rettet keine Artenvielfalt

Chiefli
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 83
Registriert: Fr 22. Jun 2012, 13:26

Re: Smithi mit neuem Kleid :-)

Beitragvon Chiefli » Mo 31. Dez 2012, 16:01

sehr schönes Spinnchen! :)

Benutzeravatar
Hackfried
Posting Rang
Posting Rang
Beiträge: 604
Registriert: Fr 20. Jul 2012, 09:56
Kontaktdaten:

Re: Smithi mit neuem Kleid :-)

Beitragvon Hackfried » Mi 16. Jan 2013, 21:48

glückwunsch zur gelungenen entdosung. sehen immer sehr strahlend aus nach der häutung unsere spinnchen. meine war wie schon geschrieben am 13ten in rückenlage. heute kam sie aus ihrem unterschlupf. nach etwas beingymnatik hat sie sich dann wie ein fußabtreter platt vor die höhle gelegt. diese weichen gummispinnen sehen immer aus als wäre einer gerade drauf getreten. ;) hier mal ein foto von vor einem monat und von heute.
Dateianhänge
CIMG4276.JPG
heute als bettvorleger
_MG_2724_1.jpg
vor einem monat


Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 289 Gäste