Ojaaaaaaa - Wir leben noch!

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Simsa

Ojaaaaaaa - Wir leben noch!

Beitragvon *Simsa » Fr 23. Jul 2010, 01:55

Verfasst am: 18 Jul 2010 13:02 Titel: Ojaaaaaaa
--------------------------------------------------------------------------------

Hallöchen leuteeee

1. Ja ich / Wir leben noch.
2. Hatte viel zu tun arbeitsmäßig.
3. Sorry das ich solange net da war ^^

Aber nu ist sie wieder da, alsozieht euch warm an. ^^
Vor 2-3 Wochen habe ich Bei Trinity weisse Fusseln am Abdomen entdeckt, schit dachte sie hätte nen Pilz oder so. Sie frisst auch seit 1 1/2 Wochen nicht mehr. Dann vorgestern vielen mir dunkle stellen am Abdomen auf. Ich.... natürlich Regentanzmäßig durch Zimmer getanzt. Weil da ich mich ja hier und in anderen Foren informiere, wusste ich ich erlebe meine erste Häutung also ihre.^^ Freu so meine Frge ist wielange kann es dauern bis es losgeht? Sie hat auch noch keinen Teppich gewebt oder so.

lg

Bild

*smithi-xena

Re: Ojaaaaaaa

Beitragvon *smithi-xena » Fr 23. Jul 2010, 01:55

Verfasst am: 18 Jul 2010 17:42 Titel: Ojaaaaaaa
--------------------------------------------------------------------------------

Hallo Simsa.
Also bei meiner Xena hat es noch zwischen 2 bis 4 Wochen gedauert.
Also Gedult.

Spinnenmotto:lieber Klein und Zackig als Gr0ß und Dappig.lol

*Simone

Beitragvon *Simone » Fr 23. Jul 2010, 01:56

Verfasst am: 18 Jul 2010 18:37

Hallo,

also meine hat sich 10 Tage nach schwarzfärbung des Hinterleibes auf den Rücken geschmissen.

Konnte es auch kaum erwarten!

LG Simone

*Simsa

Beitragvon *Simsa » Fr 23. Jul 2010, 01:56

Verfasst am: 18 Jul 2010 20:46

Hi

Ja voll schlimm des warten ^^
Aber ich hoffe sie macht es net , wenn ich arbeiten bin.
*stoßgebet nach oben schick*

lg

*Simone

Beitragvon *Simone » Fr 23. Jul 2010, 01:56

Verfasst am: 18 Jul 2010 21:03

Hi,

bei mir hat sie nachmittags den Teppich gesponnen und ihn eingedeckt mit Brennhaaren.
Hat sich den Hinterleib abgerubbelt, obwohl sie da schon garnichts mehr hatte, und als ich dann endlich um Mitternacht ins Bett wollte, haut die Nuß sich auf den Rücken.

Morgens hatte ich dann ein Häufchen Spinne, die mit ihren neuen Gummibeinen garnichts anfangen konnte. Sie tat mir so leid, aber die Tage danach hat sie uns volles Programm geboten mit ihren Dehnübungen. Die erste Heuschrecke nach der Häutung (gestern)
hat nicht mehr viel mitbekommen, das ging mega schnell...
Noch mal zur deiner Beruhigung, meine hat vor der Häutung 3 Monate nichts mehr gefuttert!

Ich denke spätestens in 2 Woche hat es deine auch hinter sich...

LG Simone

Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“