Erste Häutung

Allles über die Vogelspinnen Häutung

Moderatoren: Chris, rennsauRO

*Anna

Re: Erste Häutung

Beitragvon *Anna » Fr 23. Jul 2010, 00:47

Verfasst am: 08 Apr 2010 0:42
--------------------------------------------------------------------------------

Ja, habe ich mir schon gedacht. Werde am Wochenende mal mit einer anderen Kamera versuchen, habe leider momentan nur das Handy dafür. Danke Dir aber trotzdem und vielleicht kannst Du mir nach dem Wochenende helfen. Freue mich schon darauf :D

Dann gute Nacht und viele Grüße, Anna

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 00:47

Verfasst am: 08 Apr 2010 0:43
--------------------------------------------------------------------------------

Hi,

klaro. is ja kein problem das Geschlecht zu bestimmen. Gute nacht.

*Anna

Beitragvon *Anna » Fr 23. Jul 2010, 00:49

Verfasst am: 18 Apr 2010 20:06

Bild

@AnakinSkywalker

Guten Abend, also nochmal ein Versuch :) Vielleicht erkennst Du / Ihr jetzt was? Geht leider nicht besser von der Auflösung :( Ist doch ein Bock, richtig?

Liebe Grüße, Anna

*AnakinSkywalker

Beitragvon *AnakinSkywalker » Fr 23. Jul 2010, 00:49

Verfasst am: 19 Apr 2010 11:16

Hi,

liebe Anna da ist zwar was zu sehen aber sehr sehr unscharf. Daher kann ich keine Entscheidung treffen. Das kann alles sein. Ein Loch , oder eine falte in der Haut. Nur weil man dort was sieht ist es noch kein Weib. Solange dat nit scharf is gibet keine Entscheidung. ;)
Nimm's mir nicht übel, aber dazu braucht man gestochen scharfe Fotos. Man möchte es ja richtig machen.

*Anna

Beitragvon *Anna » Fr 23. Jul 2010, 00:50

Verfasst am: 19 Apr 2010 17:53

:( Ist ja richtig. Oder Du stellst Deine Augen einfach schärfer ;) Irgendwann läuft mir eine gute Kamera über den Weg und dann nerve ich Dich nochmal. Danke Dir trotzdem.

Liebe Grüße, Anna

Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“