Verfasst am: 12 Sep 2008 16:34 Titel: Kahle stelle am Hinterleib
--------------------------------------------------------------------------------
also meine spinne hat seit gut 2 wochen eine komplett kahle stelle am hinterleib. das hatte sie sonst nur kuz vor der Häutung. Aber jetzt ist diese stelle schon seit gut 2 wochen da und sie hat dich noch nich gehäutet.die stelle is auch noch nicht schwarz bzw. dunkel verfärbt wie es normaler weise vor einer häutung der fall ist sie hat auch noch sonst keine anstaltn geamcht die sie sonst vor einer häutung macht. sie frisst auch noch.
kann mir jemand sagen was die kahle stelle ist und ob sie gefährlcih ist?
Meike
Kahle stelle am Hinterleib
Re: Kahle stelle am Hinterleib
Verfasst am: 12 Sep 2008 17:27 Titel: Re: Kahle stelle am Hinterleib
--------------------------------------------------------------------------------
Ich vermute mal, dass deine Spinne bombardiert hat. Also ihre Brennhaare zum Einsatz gebracht hat.Man muss sich über diese kahle Stelle keine Sorgen machen. Die Stelle ist nach der Häutung wieder vollständig behaart.
Die Stelle beeinträchtigt die Spinne auch nicht.
Also musst du dir keine Sorgen um dein Spinnchen machen
Ich vermute mal, dass deine Spinne bombardiert hat. Also ihre Brennhaare zum Einsatz gebracht hat.Man muss sich über diese kahle Stelle keine Sorgen machen. Die Stelle ist nach der Häutung wieder vollständig behaart.
Die Stelle beeinträchtigt die Spinne auch nicht.
Also musst du dir keine Sorgen um dein Spinnchen machen

Verfasst am: 12 Sep 2008 18:19
hi
julian hat recht kein grund zur sorge
sie machen das schon mal !!
mein blondi z.b. hatt 5 tage nach der häutung schon ne glatze und musste bis zur nächsten so rum laufen
hi
julian hat recht kein grund zur sorge

mein blondi z.b. hatt 5 tage nach der häutung schon ne glatze und musste bis zur nächsten so rum laufen

Verfasst am: 12 Sep 2008 20:22
okay, danke
dann war meine sorge ja ganz unbegründet 
okay, danke

Zurück zu „Häutung / Geschlechtsbestimmung“